Benutzer: 43.689
Themen: 29.526
Beiträge: 903.231
Benutzer online: 12
Gäste online: 88
Gesamt online: 100
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.07.2017, 09:01   #1
rotblau1893
Beiträge: 105
rotblau1893
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Hi Leute,

hatte zuletzt oft FUT gespielt und jetzt nach einer FIFA-Pause mal wieder mit nem Karrieremodus in der 4. Liga Englands begonnen. Mit dem Ziel eine Mannschaft aus eigentlich nur eigenen Junioren zu stellen.

Hatte etwas Anlaufschwierigkeiten bis ich meine Formation gefunden hatte un ab dann bin ich durchmarschiert. Kaum Gegentore, über 20 Punkte Vorsprung in der Tabelle. Auch einen radikaleren Umbau in der Wintertransferphase konnte daran nichts ändern, auch wenn die Teamstärke wegen den jungen Spielern etwas gelitten hat. Als dann aber der Aufstieg sicher war hatte ich plötzlich brutal Mühe. 8 Spiele in Serie Remis... alles 0:0 ausser einmal 1:1. Ich kam einfach nicht mehr zu Torchancen. Und auch in der neuen Saison geht nix. Hab mehrere Systeme getestet etc. An der Teamstärke kann es nicht liegen, mittlerweile ist die hôher als zu Karrierebeginn. Teils Spieler sind zwar etwas komisch bzw. viele Eigengewächse sind 188cm und grösser, was mich was mich etwas stresst, aber der Unterschied zu vorher ist einfach eklatant. Lange Rede, kurzer Sinn: Macht das Alter so viel aus? Also wirkt sich hier irgendwie die Unerfahrenheit aus. Fast nur Spieler zwischen 16 und 20 im Kader.

Greez xD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Karrieremodus Alter Karrieremodus Alter Karrieremodus
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO