Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.844
Benutzer online: 9
Gäste online: 264
Gesamt online: 273
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.07.2017, 14:03   #1
Newcomer69s Avatar
Newcomer69
Beiträge: 10
Newcomer69s Avatar
Newcomer69
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo zusammen. In der Hoffnung vielleicht hier Hilfe zu bekommen, habe ich mich mal angemeldet, da weder im Netz noch sonstwo etwas zu meinem Problem zu lesen ist.
Grundlegend geht es mir um den Karrieremodus, den ich offline spiele.
Ich habe am letzten WE eine neue Karriere in der 2. BL begonnen. Nach einem angenommenen Vorbereitungs-Turnier begann der Ligabetrieb ganz normal. Sonst war's ja meist so, dass man nach dem ersten Punktspiel auch gleich sein erstes Pokalspiel hat. Nachdem es aber sofort mit dem zweiten Spieltag weiterging, schaute ich mal im Kalender nach und mußte feststellen, dass es für mich überhaupt keine Pokalansetzungen gibt! Als wäre ich nicht dabei...
Ist mein Problem jemandem anderen auch schon passiert oder ist das ein weiterer Fehler im Spiel!?
Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen. Gruß.
07.07.2017, 22:12   #2
Newcomer69s Avatar
Newcomer69
Beiträge: 10
Newcomer69s Avatar
Newcomer69
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Meine Frage hat sich geklärt. Am 2. Spieltag kam eine Mail, dass ich in der 2. Pokalrunde einem Gegner zugelost wurde. Das kannte ich so noch nicht.

Unabhängig davon bin ich von diesem Forum etwas enttäuscht. Scheinen wohl alle im Urlaub zu sein...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Karrieremodus Keine Pokalspiele... Keine Pokalspiele...
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO