Benutzer: 46.522
Themen: 30.236
Beiträge: 983.787
Benutzer online: 1
Gäste online: 66
Gesamt online: 67
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.07.2017, 20:12  

Beitrag #1

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Hey,
Hab grade meine erste Saison mit Everton gespielt & bin Meister in der PL geworden (auf Legende Freudig überrascht)^^ Ich glaub der Bonus waren 125 Mio €, die hatte ich auch danach. Nur in der neuen Saison waren die nicht mehr da & ich hab nur noch 55 Mio € Transferbudget.. wie lächerlich ist das denn bitte? Damit kann ich mir grad mal nen Götze kaufen & das als Premier League Meister?
Hab mal gegoogelt und da meinte einer dass man das komplette Budget in der Vorsaison in das Gehaltsbudget transferieren soll & einem Spieler dann das komplette Gehalt geben, um dann in der nächsten Saison seinen Vertrag aufzulösen & das komplette Gehalt wiederzubekommen. Hat bei mir aber nicht geklappt, die Spieler haben den Vertrag immer abgelehnt, da der Verein "das Gehalt nicht aufbringen kann".. Weiß einer wie man das hinbekommen kann?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Karrieremodus mit aktuellem Transferbudget
in die neue Saison
mit aktuellem Transferbudget in die neue Saison