Benutzer: 43.803
Themen: 29.603
Beiträge: 907.208
Benutzer online: 19
Gäste online: 329
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.08.2017, 13:54   #1
OlliZetts Avatar
OlliZett
Beiträge: 1
OlliZetts Avatar
OlliZett
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen, ich habe ihr folgendes Problem: ich bin Nationaltrainer von Indien gewesen und nun von Ägypten. Jedes Mal sagt er mir, das ich zu wenig Spieler habe und somit wird das Spiel immer 0:3 gewertet. Ich kann aber, wenn ich die Nationalmannschaft berufe, keinen Spieler hinzufügen, sondern nur austauschen. Was mache ich falsch oder ist das ein Bug?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Karrieremodus Nationalmannschaft -Spieler
nominieren
Nationalmannschaft -Spieler nominieren
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO