Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 490
Gesamt online: 490
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2016, 20:55  

Beitrag #1

Kubaaaas Avatar
Kubaaaa
Beiträge: 5
Kubaaaas Avatar
Kubaaaa
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo Leute Gut gelaunt

Wir suchen für unseren pro Club nach Verstärkung
Im offensiven sowohl defensiven.
Zur Zeit sind wir 11 Mitglieder in Liga 2.
Spielzeiten sind unterschiedlich.
Wir spielen seit FIFA 16 zusammen, haben Erfahrung und das spielerische Verständnis . Head set wäre vom Vorteil .
Bitte keine minderjährigen , Egos , oder Club Springer ......die man leider am meisten sieht . Wir sind eine aufgeschlossene truppe die gerne FIFA pro Club spielen (; das soll nicht heißen das wir 24 Stunden an der PlayStation hängen und jedes Spiele gewinnen müssen um Punkte zu holen (;

Wer Lust hat und teamfähigkeit besitzt (: kann sich gerne bei uns melden . Unser Club Heist Fc Freilos

zum Club
Plattform ps4
11 Mitglieder
Spielerisches Verständnis
Mit any
Team Play
Head set ( Party )
Positionen variieren je nach Aufstellung
Spaß an Fußball Daumen hoch

Add unter psn:
K_u_b_a_a_a
Bochumer_junge48
07.10.2016, 23:17  

Beitrag #2

Pascal B.s Avatar
Pascal B.
Beiträge: 1
Pascal B.s Avatar
Pascal B.
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hätte Interesse eurem Pro Club beizutreten, Mein Name ist Pascal ich bin 19 Jahre Alt und zocke regelmäßig FIFA Zufrieden
Zu meinem Pro:

Vorname: Pascal
Nachname: Becker
Alias: Passi
Kommentar-Name: Kein
Trikotname: Passi
Team: Freie Spieler
Trikotnummer: 10
Nationalität: Deutschland
Geburtsdatum::05?01.1997
Position: Stürmer
Rolle: Mitte
Spielstil: Vorbereiter

Spiele jede Position, wobei ich mich aufgrund meiner werte wohl in der Defensive nicht so mache. Lachen

Werte:


Ballkontrolle: 84
Flanken: 71
Dribbling: 88
Schussgenauigkeit: 78
Kopfball-Präzi.: 69
Weite Schüsse: 76
Passspiel: 77
Schusskraft: 79
Volleys::73

Weitere Fragen gerne an mich, würde mich freuen von euch zu hören Lachen
08.10.2016, 23:41  

Beitrag #3

Kubaaaas Avatar
Kubaaaa
Beiträge: 5
Kubaaaas Avatar
Kubaaaa
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Habe dir geschrieben (:
17.10.2016, 19:26  

Beitrag #4

Kubaaaas Avatar
Kubaaaa
Beiträge: 5
Kubaaaas Avatar
Kubaaaa
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Suchen immer noch (; jmd
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Online Gaming Pro Club sucht Spieler Pro Club sucht Spieler