Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 472
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2016, 08:37  

Beitrag #1

kicker@fussball.mss Avatar
kicker@fussball.ms
Beiträge: 1
kicker@fussball.mss Avatar
kicker@fussball.ms
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Problem: Ich habe einen Freund bei mir zu Hause, wir haben beide einen Account, sind beide bei FIFA 17 eingeloggt, schaffen es aber nicht eine Online-Freundschaftsspiele-Session gegeneinander zu spielen... wohl gemerkt auf EINER PS4, nicht jeder auf seiner von zu Hause... Was müssen wir tun? Wären für Hilfe sehr dankbar oder für einen Link zu dem Thema. Vielen Dank.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Online Gaming Gast bei Freundschafts-Spielen Gast bei Freundschafts-Spielen