Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 320
Gesamt online: 322
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2016, 18:23  

Beitrag #1

fool4lifes Avatar
fool4life
Beiträge: 2
fool4lifes Avatar
fool4life
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Erinnerst du dich noch an Vereine, die lange Zeit in der 1. und 2. Bundesliga mitgemischt haben, aber nun verschwunden sind?

In FIFA sind sie schon längst nicht mehr spielbar, aber bei uns kannst du sogar mit deinem Lieblings-Regionalligisten um die Meisterschaft spielen!

Wir sind eine schon lang bestehende PC Online Liga und haben vier Ligen voller deutscher Teams!
Bei uns kannst du Trainer werden und dich um die Finanzen, Gehälter, Stadionumbauten und natürlich Transfers kümmern. Du kannst sogar Spieler aus der Regionalliga als Wunschspieler äußern und mit etwas Glück bekommst du ihn in dein Team!

Unsere Liga hat noch weit mehr zu bieten, schau´ dir doch einfach unsere Seite an und registriere dich. Wir freuen uns!!!

vdfb.de, Ligabereich
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bundesliga, online liga, regionalliga, vdfb
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Online Gaming Traditionsclubs verschwinden
aus FIFA? Nicht bei uns!
Traditionsclubs verschwinden aus FIFA? Nicht bei uns!