Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 397
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2016, 11:39  

Beitrag #1

Icemans Avatar
Iceman
Beiträge: 2
Icemans Avatar
Iceman
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,
seit längerer Zeit habe ich folgendes Problem bei Online-Spielen, egal ob bei FUT oder Pokalspielen. Mein Fifa (PC) schließt sich während des Spiels oder kurz nach dem Spielende selbstständig und ich muss es neu starten. Danach wird mir mitgeteilt das ich für den Verbindungsabbruch verantwortlich bin u.s.w. Bekomme Spiel als verloren und keine Coints. Macht so irgendwie keinen Sinn. Hat jemand von Euch ne Idee was das sein könnte?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Online Gaming Fifa 17 beendet sich von selbst? Fifa 17 beendet sich von selbst?