Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 907.022
Benutzer online: 3
Gäste online: 227
Gesamt online: 230
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.11.2016, 15:35   #1
OsmanliFifas Avatar
OsmanliFifa
Beiträge: 1
OsmanliFifas Avatar
OsmanliFifa
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin,

Ich bin auf der Suche nach einem guten koop Spieler, der fifa sehr aktiv spielt. Ich würde gerne an Turnieren teilnehmen wo es um Geld geht und bräuchte dafür jemanden der am besten mindestens genauso gut wie ich ist.
Ich will mich jetzt nicht als DER fifa King bezeichnen, aber würde schon sagen dass ich über dem durschnitt stehe. In der vbl bin ich zurzeit in den top20 und das obwohl ich anfangs ziemlich schlecht gespielt habe und mich erst mit der zeit sehr gebessert habe.
Ich möchte mich natürlich weiterentwickeln und du solltest ebenfalls dafür bereit sein Viel viel besser zu werden.
Ich würde mir wünschen dass du gut im dribbling bist und auch mal Spieler stehen lassen kannst. Schussantäuschung ballrolle usw wären natürlich von Vorteil.

Wie gesagt, du solltest sehr aktiv dabei sein und vielleicht auch mal am Wochenende bereit sein zu üben.
Altersgrenze ist mir eigentlich egal, solange es passt.

Mindestanforderung wäre irgendwo Liga 1 sei es Saisons, ut,vbl
07.02.2017, 23:50   #2
Nica12345s Avatar
Nica12345
Beiträge: 1
Nica12345s Avatar
Nica12345
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Besteht noch Interesse?
Wäre ansonsten interessiert.
06.10.2018, 01:58   #3
Alex2705s Avatar
Alex2705
Beiträge: 1
Alex2705s Avatar
Alex2705
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Suche auch nach guten Leuten für Fifa 19. Wer Interesse hat einfach melden !
Psn: K1nG-_-ZaZa
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Online Gaming Sehr guter KOOP Partner
gesucht, PS4
Sehr guter KOOP Partner gesucht, PS4
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO