Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 474
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2016, 15:04  

Beitrag #1

Lordmusics Avatar
Lordmusic
Beiträge: 1
Lordmusics Avatar
Lordmusic
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi!

Da ich gerne mit einem Freund in eine 2vs2 Liga eingestiegen wäre, aber sowas überhaupt nicht gefunden habe, habe ich einfach selbst eine Gegründet.

Das ganze soll recht einfach gehalten sein.

10 Mannschaften (alle 5 Stern Mannschaften) Hin und Rückspiel, je ein Spiel zwischen Montag und Sonntag.

Kommunikation wird über Whatsapp gruppe erfolgen....

Die Mannschaften werden in der Reihenfolge vergeben in der sich die Interessenten bei mir melden (Barcelona ist schon vergeben, das sind wir Zwinkern )

Spaß und Fairness steht an erster Stelle!

Bei Interesse schreibt mich bitte direkt im PSN an. Id: Burnhead

LG
Bernhard
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Online Gaming 2 vs 2 Liga sucht Mitglieder 2 vs 2 Liga sucht Mitglieder