Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 439
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2017, 15:14  

Beitrag #1

Messerjocke WPTs Avatar
Messerjocke WPT
Beiträge: 1
Messerjocke WPTs Avatar
Messerjocke WPT
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,ich habe das Spiel für die PS3 und mein Sohn auch.Wir würden gerne in einem Team zusammen Online Spielen.Dazu muß ich sagen das er nicht bei mir Lebt und wir das halt Online machen wollen.Also er die Play Station an und ich und dann????ZwinkernDas Freundschaftsspiel kriegen wir hin können da aber nicht zusammen in einer Manschaft Spielen.Da gibt es ja auch eine Saison oder so wie bei der Karierre das man in einem Team Spielen kann.Bitte um etwas rücksicht da ich schon etwas Älter bin Zufriedenhehehehe.
Danke schon mal
Sascha Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Online Gaming Fifa online PS3 Fifa online PS3