Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 628
Gesamt online: 629
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.04.2017, 19:08  

Beitrag #1

eTroniXs Avatar
eTroniX
Beiträge: 1
eTroniXs Avatar
eTroniX
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Die Nille Gang sucht ab sofort neue Mitspieler auf jeder Position.

Aktuell spielen wir immer in Liga 1-3 und wollen nun die ProLeague aufmischen.

TS, ein mindestalter von mind. 16 Jahren und eine gewisse Spielintelligenz sollte vorhanden sein.
30.05.2017, 23:36  

Beitrag #2

griezmann115s Avatar
griezmann115
Beiträge: 2
griezmann115s Avatar
griezmann115
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Zufrieden
wenn ihr immernoch am suchen seid, können wir gerne mal ein paar Partien spielen um zu gucken, ob wir harmonieren Lachen
Ich bin ein ZM, kann aber auch als Flügelspieler agieren und freue mich auf die Rage-Quits, die wir verursachen werden Lachen

Gruß Tim
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Online Gaming Pro Club Verein sucht
neue Mitspieler (PC)
Pro Club Verein sucht neue Mitspieler (PC)