Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 387
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.08.2017, 16:44  

Beitrag #1

Marco2406s Avatar
Marco2406
Beiträge: 3
Marco2406s Avatar
Marco2406
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey ich und mein Kumpel spielen seit Jahren miteinander , sind eingespielt ,spielen Diagonale lange Bälde, kurzpassspiel , steile Bälle in die Spitze, meist spielen wir ein 433 , wir suchen einen Stürmer oder ZOM oder defensiv, sowie evtl einen TW.
Wir spielen in der 2 Liga . Haben zu zweit auch schon den Pokal geholt .
Und würden gerne 1 -2 Spieler verpflichten .
Wir suchen jmd der von sich sagt ich kann auch in kleinen engen räumen schnell reagieren und hat das Auge für den Mitspieler .
Aber der auch mal 1 vs 1 etwas gewesen kann, Tricks sind nicht natürlich in hilfreichen Momenten gerne gesehen . Aber die erste prorität sollte teamplay sein aber auch Spaß natürlich Zufrieden
Wir reden über teamspeak ,weil man da sehr viel und schnell interagieren kann Zufrieden

Wenn du über 20 bist , und dich angesprochen fühlst schreib mich an Zufrieden
Psn : marco2406
Club Name : Gurkentruppe😁
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Online Gaming Ps4 pro club Ps4 pro club