Benutzer: 43.675
Themen: 29.514
Beiträge: 902.813
Benutzer online: 15
Gäste online: 108
Gesamt online: 123
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.09.2017, 19:28   #1
Lolle123
Beiträge: 68
Lolle123
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Hi,

ich hätte gerne wieder mehr Bock auf Ko-op mit einem geeigneten Partner, mein Niveau ist auf jeden Fall Liga 1-2, deshalb wäre es angebracht mit jemandem zu spielen, der auch ähnliche Ambitionen hat. Ne gewisse geistige Reife wäre auch angebracht, dann spielt sogar das Alter keine große Rolle mehr.

Wichtig wäre auch Spaß am Spiel zu haben und nicht zu ehrgeizig zu sein, und natürlich gibt es auch mal ein paar Tage, an denen man vielleicht ein bisschen öfter verliert.

Ich bin 24 und habe ein Headset. Wer Lust hat einfach hier drunterschreiben oder sich bei mir über PSN melden (Online-ID: "Rolaender7").

Dürfen sich auch gerne mehrere melden, da man mit einem einzelnen Ko-op-Partner natürlich ein bisschen eingeschränkt ist, da dieser natürlich auch nicht immer online sein kann...

Meine Onlinezeiten sind zurzeit wirklich sehr unterschiedlich, kann von nachmittags bis tief in die Nacht sein, deshalb dann immer gerne erst spontan was ausmachen.

Und falls sich doch mehrere Leute melden sollten und die Chemie passen würde, kann man ja mal über Pro Clubs nachdenken. Kann mit den richtigen Leuten natürlich auch sehr viel Spaß machen.

Ansonsten noch gutes Gelingen/viel Spaß in Fifa 17...

MfG Rolaender
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Online Gaming Ko-op (PS4) Ko-op (PS4)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO