Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 557
Gesamt online: 557
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2017, 21:43  

Beitrag #121

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Sooooooo.

Da hol ich meinen Thread auch mal wieder aus der Versenkung!

Hab endlich wieder zwei Teams, allerdings sind grade noch einige Coins an OTWs gebunden die einfach keine Tore schießen wollen Lachflash
Das Upgraden geht also nur sehr langsam voran.

Konnte mich letzte Woche im 4321 für die WL qualifizieren und hab zur WL (was im Nachhinein eine nicht gaaaaanz so gute Idee war ^^), auf 4231 umgestellt.

Aktueller Stand: 7-13

Hab leider nicht schnell und ganz so gut in die Formation reingefunden, mittlerweile gehts aber.
Ärgerlich,dass ich so einige Spiele ner langen Führung irgendwie noch verloren hab. Entweder in der Nachspielzeit oder im 11m Schießen -.- Total mies.
Naja heute Nacht gehts weiter und hoffe ich bekomm zumindest wieder Silver 1 oder vielleicht sogar Gold 3 hin.

Taktik:

60
40
Org
45
45
60
Free
55
70
45

Instructions:
ST: Get in Behind, Press Back Line
LCAM/RCAM: Stay Forward, Free Roam, Get into Box for Crosses
MCAM: Stay Forward, Free Roam, Stay on Edge of Box for Cross
LCDM: Stay Back
RCDM: Stay Back, Aggressive Interceptions
LB/RB: Stay Back
02.06.2017, 15:50  

Beitrag #122

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
So, wird Zeit für nur noch ein Team.
500k stehen zur Verfügung und werd mir das Team hier zusammenbauen:

4321 Final Squad FIFA 17 Ultimate Team Squad by MaiTai | Futhead

Dann bleiben noch ca 40k Übrig für TF Karten und Ersatzspieler.
Allan,Dembele,Shaqiri,Mustafi,Williams,Lukaku,Shaa rawy,Lanzini IF hätte ich sogar noch als untradeable im Verein also müsste es passen.

Oder doch lieber mit Depay IF für Martial und David Luiz und Courtois anstatt Smalling und De Gea.
Hazard wäre auch noch ne Option als LF.
04.06.2017, 19:20  

Beitrag #123

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Gestern ein paar Spielchen gemacht und bin vorerst einigermassen zufrieden.

Ibra bisher als Target Man gehabt und stell den heute mal auf False 9 um.

Salah IF wurde grade durch seinen SIF ersetzt und bin schon sehr gespannt wie der sich spielen lässt.

De Gea hab ich mit Glove geholt und war gestern sehr unzufrieden mit seiner Leistung. Hat gefühlt auch nicht wirklich besser als Begovic, Butland oder Lloris gehalten.
CS hab ich nun auf Basic geändert und schau mal ob´s wirklich stimmt was die YT und Pros behaupten.--> Bester CS für die Top Keeper -> Basic

Zudem wurde Kanté als Ersatz dazugeholt und ob De Bruyne da im Mittelfeld bleiben wird weiss ich auch noch nicht.
29.07.2017, 15:46  

Beitrag #124

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Mal wieder ein kurzes Update:

Team wie es jetzt ist, funktioniert sehr gut.
Vorherige STs die ich getestet habe, waren:

Benteke FIF
Firmino SIF
Agüero NIF

Benteke und Firmino jeweils für ca. 20 Spiele und beide waren auch relativ konstant, aber nix besonderes.
Agüero hat jetzt über 83 Spiele, 74 Torbeteiligungen und ist für mich der beste NIF ST in der BPL.

Als CAMs hab ich getestet:

Eriksen TIF - Hunter, schon das dritte mal und nach wie vor mit einer der besten CAMs in der Bpl.

Lallana TOTS - Maestro:
Wendig, Zweikampfstark, gutes Finishing und auf jeden Fall auf Augenhöhe mit Eriksen.

Ich könnte im nachhinein nicht sagen wen ich besser finde.
Beide haben ihre Vor und Nachteile,wodurch es letztendlich Geschmackssache ist.
Ich kam mit beiden gut klar.

Agüero wird vorerst nicht abgegeben da ich mega zufrieden bin mit dem, vor allem im 4312.
Deswegen hab ich mir wegen meiner damaligen Zufriedenheit, Son 86 wiedergeholt und es nicht bereut.
Zusätzlich Ibra ebenfalls zurückgeholt und anstatt als ST,als CAM auflaufen lassen.
Was soll ich sagen....
Ibra als CAM ist der absolute Burner xD
In der zweiten Hälfte wirds eng mit der Ausdauer, aber Abschirmen/Schiessen/Passen, geht auch dann noch ^^

Stats der 3 vor der aktuellen WL:
Spiele/Tore/Assists

Agüero - Hawk: 83/43/31
Ibra - Engine: 22/20/11
Son - Hawk: 22/19/12

System ist 4312:

80
60
Organized
75
40
30
Free
40/60
75
45
Cover

STs: Get in Behind, Press Back Line
CAM: Stay Forward, Free Roam
MCM: Stay Back
LB/RB: Stay Back
30.07.2017, 22:13  

Beitrag #125

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Hallo MaiTai - auch wenn ich jetzt wieder beim Urschleim anfange kurz vor Ultimo:
die Pros haben das Verhältnis von Flanken und Schußverhalten genau umgekehrt --- warum machst so: gerade bei 4312, wo es kaum Flanken gibt.

Die Idee dahinter, wenn man beim Schußverhalten einen höheren Wert nimmt, ist ja, denke ich, daß sich die weitschußstarken Spieler um den Strafraum aufbauen, um den dann einzusemmeln (wenn der Wert bei Flanken höher ist, laufen die halt in die Box).

Meine ZMs haben einen Mordsdistanzschuß, der Nebeneffekt ist, daß sie nicht ganz so weit aufrücken, und dann schneller wieder hinten sind.

Meine andere Frage: bekommst du keine Schwierigkeiten mit Verschieben 45, grade bei dieser Formation und besonders bei gegnerischen Formationen mit Flügelspielern?

Das ist dann in der Mitte schön eng, aber meine AVs stehen dann genau auf den beiden Ecken vom Strafraum und sind bei einem Steilpaß auf die Winger aus dem Spiel.
31.07.2017, 15:24  

Beitrag #126

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Ja genau, ich hab es umgedreht, weil ich mich meist bis in den 16er kombiniere.
Damit die Mittelfeldspieler auch ihre Runs IN den 16er machen, hab ich das Schussverhalten niedrig und Flanken etwas höher gestellt.
Ich flanke zwar nicht aber bei den beiden Einstellungen gehts ja darum die Spieler vorm 16er oder im 16er zu platzieren. Bzw. das verhältnis sollte einigermassen passen und für mich ist es oke so, wobei ich bei den beiden immer mal wieder ein bisschen rumdreh.

Ich steh mit der 45 ein klein wenig kompakter, damit die Mitte dicht ist, grade bei Formationen wie 41212-2,4312 oder 4321 ist das mM nach besser.

Gegen Breite Formationen hab ich eigtl. wenig Probleme da die meisten eh versuchen reinzuziehen und falls LB/RB mal soweit vorne sind das die den AussenST nicht mehr einholen können, versperrt ein IV meist den weg so das ich manuell mit nem andern spieler dazwischen gehn kann.
Klappt natürlich nicht immer und man kann ja die breite jederzeit einstellen.
Geht einer im 433-4 oder 4231-2 ständig über aussen und versucht zu flanken, stell ich auch mal auf 55 hoch wenn derjenige kaum über die Mitte geht.

---------- Beitrag aktualisiert am 31.07.2017 um 14:45 Uhr ----------

Übrigens:

Stats nach der Weekend League

Silber 1 mit 14 Siegen und 10 Niederlagen (16 Spiele nicht gespielt)

Ibra: 47-32-17
Son: 47-25-18
Agüero: 108-57-38
04.08.2017, 14:12  

Beitrag #127

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Gab mal wieder ne kleine Exkursion ins 4231(2) auf dem ich grad hängen geblieben bin.
Mit dem Team hab ich die letzten paar Siege in der WL und gestern den Titel in Liga 2 geholt wodurch ich dieses WE wieder WL spielen darf xD
ST wird auch nochmal umgestellt , möchte mal TOTS Kane ausprobieren und werd dafür Son 86 verkaufen.
Willian wird durch Shaqiri 86 ersetzt.

Son - Hawk: 62-35-22
+Sehr solide vorm Tor
+5*WF ist sowas von nützlich
+Longshots
-Pässe (inkonstant)
-Physis

Empfehlung:
Ramsey IF
+Longshots
+Zweikämpfe
+Stamina
+Workrates
10.08.2017, 20:32  

Beitrag #128

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Die 4231-2 hat mal wieder Bock gemacht ^^

+ Defense
+ Viele Anspielstationen, da die Forma sehr breit ist

- Man sollte JEDE Chance nutzen die man bekommt
(-) benötigt einen guten CAM, aber in der jetzigen Phase von Fifa ist dies nicht allzu schwer
- nur ein ST

Ibrahimovic CAM - Engine: 89-53-31
Ibra eignet sich hervorragend auch als CAM und macht dort echt Fun.
Hatte ihn zuerst als ST und nun alle 89 Spiele als CAM auflaufen lassen, was auf jeden fall ne gute Entscheidung war.

Kane TOTS - Hunter: 27-22-5
+ Finishing
+ Positioning trotz H/H, hat er oft an der richtigen Stelle gestanden und fand die WR garnicht mal so tragisch. Bin mit Son und Sanchez auch gut klargekommen.
+Heading
+Pace, für ne Kane Karte ^^, mit dem kann man auch auf Konter zocken und L2R2 funktioniert überraschend gut
+Shielding
+ Longshots

- Weakfoot
- nur 3*Skills
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [MaiTai] My FIFA17 Teams - 4222 [MaiTai] My FIFA17 Teams - 4222