Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 906.939
Benutzer online: 26
Gäste online: 270
Gesamt online: 296
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.10.2016, 14:51   #1
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Hi Freunde,

dieses Jahr fange ich mal mit einem Japan Squad an, mal sehen wie lange dieses ausreicht.

Coins hatte ich nicht viele und so konnte ich nur folgendes aufbauen:
Pink Nippons FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Wer spielt noch in der J League?

Gruss
P-Slip
18.10.2016, 07:31   #2
solunauss Avatar
solunaus
Beiträge: 42
solunauss Avatar
solunaus
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Hatte mir auch überlegt ein J-League Team aufzubauen, bin dann aber auf ein japanisches Nationalteam umgeschwenkt. Hat sich insgesamt nicht schlecht gespielt, bin dann aber schlussendlich doch auf ein "stärkeres" Team umgestiegen.

Japan FIFA 17 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ

Die Silberspieler waren zum Teil arg überteuert. Wie waren deine Erfahrungen mit dem Team bisher?
18.10.2016, 15:50   #3
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Ja, die ausländischen Japaner sind teurer, daher bin ich rein J-Leaue geblieben.
Spielt sich gut, sofern EA da mitmacht. Klar haben die Schwächen, aber auch ganz nette Stärken Zufrieden

Für die Coins war es ein guter Invest, spielbar und bestimmt bis Liga 7 ausreichend, aber halt nicht zu vergleichen mit ner BPL Manschaft.

Es ist für den Spass und gegen den Mainstream schon sehr schön mit dem Team aufzulaufen. Die Leute Jammern immer schon bei der Aufstellung Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [PinkSlipper] Die Pink Nippons [PinkSlipper] Die Pink Nippons
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO