Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 367
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2016, 20:59  

Beitrag #1

Tinos Avatar
Tino
Beiträge: 2
Tinos Avatar
Tino
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach dem bestmöglichen Bronze Team.
Voraussetzung ist ein Chemiewert von mindestens 90
und die Formation 4-1-2-1-2.

Zusammengebaut habe ich mir bisher einen Mix aus der Norwegischen und der K-League.

Bronze FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Aber ich denke mal individuell gibt es sicher für jede Position bessere Spieler.
Meine Frage ist, gibt es noch besser Positionen, die dann aber auch Chemietechnisch zusammen passen?
24.10.2016, 11:22  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Wie wäre es mit einer ST/MF-Achse aus der Bundesliga?
Emre Mor dürfte sicherlich einer der, wenn nicht sogar der beste Bronze-Spieler sein, dazu gibt es Lorenzen der ebenfalls kranke Stats hat und auf den Außen Gyau (Stronglink für Mor) und Parker. CAM (Hartel) und CDM müsstest du schauen was die da zusagt, gibt halt leider kein PHY-Monster wie den Norweger - aber vor allem die beiden Stürmer dürften individuell richtig, richtig stark sein...
24.10.2016, 22:00  

Beitrag #3

Tinos Avatar
Tino
Beiträge: 2
Tinos Avatar
Tino
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hab das mal grad durchprobiert. Das komplette Mittelfeld ist schwächer als das norwegische. Vor allem die ZDM Position wie du schon sagtest. Nur die beiden Stürmer sind besser. Wobei der Lorenzen nicht viel besser ist als otoo. Und Mor besticht durch sein Dribbelwert aber beim PHS wert sind die Norweger besser.

Tendiere also da eher für die Norweger.

Gibt es sonst noch Ideen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Tino] Bronze Team [Tino] Bronze Team