Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 379
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2016, 14:42  

Beitrag #31

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Ja gut als einzigen Stürmer kann ich mir vorstellen dass chicha nicht zündet, weil er einfach physisch zu schwach ist.. Ich spiele immer mit 2 stürmern, einer körperlich stark und durchschnittlich schnell( modeste/ volland) und ein agiler schnellerer sturmpartner.. Da habe ich bis jetzt Hahn und chicha gespielt und bin mit chicha eindeutig besser klar gekommen Zufrieden
09.11.2016, 14:54  

Beitrag #32

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Werde sonst einfach mal die normale Variante bespielen, nicht gleich die teuere IF. Das physische ist eher nicht so das Problem, kam auch mit Griezmann super zu Recht, kopfballstark bin ich sowieso nicht so Schockstarre

@PinkSlipper Cordoba hatte ich zu Beginn, war bei mir solide, sehe da dann Hahn schon stärker, Danke aber für den Hinweis mit Guerreiro, wenn der so kickt wie Weiser muss ich ihn mir einfach holen Lachen
11.11.2016, 12:12  

Beitrag #33

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
So durch den Spekulationskauf von Morata und den Umstand, dass ich mit Gameiro gerne weiterkicken würde habe ich für die WL nochmal ein wenig eingekauft, Martinez und N'Zonzi sind zum Team gestoßen:

A-Elf FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Habe nur etwas Bedenken, wenn's um die Geschwindigkeit geht, ansonsten kann ich dann auch mal Sanches statt Thiago probieren.

In der B-Elf hat sich kaum was getan, Guerreiro und Sokratis statt Baba und Naldo, letzterer gefiel mir nicht wirklich. Sollte Hahn in der WL nicht funktionieren, kann ich da auch Pato und Costa statt Coman hinstellen.

B-Elf FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
11.11.2016, 13:31  

Beitrag #34

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Also Naldo ist tatsächlich katastrophal.. Super Werte aber der verursacht bei mir viele Elfmeter, ist zu wackelig und gar kein sicherer Wert. Toprak, Tah und Sokratis spielen da um Meilen besser..
11.11.2016, 21:21  

Beitrag #35

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Toprak, Tah, Sokratis, Abraham, Tisserand, Bartra und Vogt sind sehr solide IV´s.
Kosten zusammen keinen Hummels Zufrieden
14.11.2016, 00:29  

Beitrag #36

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Bis auf Tisserand und Vogt hab' ich da ja auch schon alle gespielt, jetzt am We haben sich folgende Duos bewährt Sokratis/Bartra und Tah/Hummels. Mit N'Zonzi kam ich überhaupt nicht zu Recht, für ihn agiert jetzt wieder Goretzka, da hat dann Gameiro bis zur Rückkehr von Griezmann eben nur ne 10er Chemie Zwinkern
14.11.2016, 09:35  

Beitrag #37

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Forsberg TOM/ZM SIF ist auch net schlecht!

Das Trio im ZM mit Goretzka, Thiago und Forsberg macht schon ein sehr gutes Mittelfeld, dahinter mit Sokratis, Bartra und Toprak 3 gut IV´s mit offensiven RV/LV Weiser und Guerero.

Bisher meine beste Mannschaft, wenn es das Matchmaking zulässt... knapp 80/81 Rating mit 4,5 Sternen.

Bartra ist im übrigen nur in der Mitte der 3er IV Kette zu gebrauchen, Links oder Rechts finde ich den schwächer wie meine Anderen IV´s.
14.11.2016, 10:02  

Beitrag #38

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Forsberg SIF als ZM? Also ZOM hab' ich da ja Draxler, den möchte ich nur ungern rausnehmen, auf Grund seiner Abschlussstärke hat er eigentlich einen Stammplatz bei mir.

Bei Bartra bin ich noch am Schwanken, einerseits bringt er mit durch Sokratis und Juanfran eben einen "Chemiebonus", andereseits hatte ich ihn ja schon mal zu Beginn und da fand ich ihn deutlich schlechter als Tah, Toprak oder Dragovic. Werde ihn aber jetzt erstmal behalten und dann sehen wies läuft, mit Martinez kam ich leider überhaupt nicht zu Rechte, zumindest nicht wenn Hummels daneben auflief.
14.11.2016, 11:24  

Beitrag #39

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Draxler ist bei mir z. Bsp. nichts in der 532 Aufstellung, vermutlich benötigt diese Formation eher Allrounder statt nur offensiv Z(O)M´s.

Dragovic, würde ich vllt noch probieren wobei ich dann schon zuviele IV´s hätte aber der Strong Link mit Toprak und Tah wäre nice. Martinez ging bei mir auch nicht, nicht wegen Langsam sondern wegen nie da wo man ihn braucht.
21.11.2016, 09:16  

Beitrag #40

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
So, konnte nicht mehr widerstehen und hab mir eben "meinen" Griezmann zurückgeholt, Pato war für das P/L-Verhältnis zwar echt klasse, aber Griezmann ist dann doch nochmal ne andere Hausnummer Zufrieden

A-Elf FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Durch die Anforderungen für die WL hab' ich dann auch nochmal Bartra reaktiviert und mir zudem Bellerin gönnen "müssen". Hatte ja die Leihversion und kam da kaum zu Recht, allerdings hat er mich am Wochenende doch wirklich überrascht und werd ihn jetzt erstmal in Stammelf lassen. War zudem am Überlegen ob ich mir Neymar anstatt der Gold-Version von Costa holen soll, hab mich aber dagegen entschieden und mir die Scream Variante von Costa zugelegt, war bislang im Zusammenspiel mit Pato richtig, richtig Klasse, hoffe, dass er auch mit Griezmann so weitermacht Zwinkern

Im Vergleich zum letzten Mal nochmal die gesamten Änderungen

IN
  • Griezmann
  • Bartra
  • Bellerin
  • Douglas Costa (Scream statt Gold)

OUT
  • Martinez
  • Juanfran
  • N'Zonzi Zähnefletschen
  • Morata Zähnefletschen
N'Zonzi und Morata haben mal so überhaupt nicht überzeugt. Morata hab' ich ja vor der Länderspielwoche noch am Freitag für 85k geholt, jetzt bekommt man ihn für knapp 50k und verletzt ist er auch noch. Sehr genervt

B-Elf FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Wie schon im "Millionärsthread" erwähnt, hab ich mir Lewy für rund 200k "gegönnt", eigentlich auch für die WL, aber komm' mit ihm einfach nicht klar. Kaum Torchancen, nie in der Nähe der brenzligen Situationen, kA was da los ist. Jetzt hat er bis heute Morgen schon rund 30k Wertverlust und das dürfte wohl so weitergehen, werd' ihn deswegen halt einfach mal auf der TL lassen und es mit ihm nochmal probieren. Robben heute Morgen gemeinsam mit Griezmann geholt, Kosten ca 100k.

Ansonsten eigentlich alles beim alten, als 23. Mann hab ich mir dann noch Luiz Gustavo (Movember, ca 11k) geholt. Zudem setz ich auch wieder auf Baba statt Guerreiro.

IN
  • Lewandwoski
  • Robben
  • Baba
OUT
  • Hahn
  • Dembele
  • Guerreiro
Werde jetzt erstmal nix kaufen, nächsten Ziele wären Vidal statt Goretzka oder Keita und eventuelle eben Aubameyang statt Lewandowski, kommt halt auf den zukünftigen Verlauf an (Marktentwicklung, Gameplay Lachen )
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Sportfreund49] GER/ENG
& BuLi
[Sportfreund49] GER/ENG & BuLi