Benutzer: 43.806
Themen: 29.603
Beiträge: 907.374
Benutzer online: 23
Gäste online: 333
Gesamt online: 356
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Für welches Team würdest du dich entscheiden?!
http://wefut.com/squad/10358702 8 57,14%57,14% (8 User)
http://wefut.com/squad/10358744 4 28,57%28,57% (4 User)
http://wefut.com/squad/10358768 3 21,43%21,43% (3 User)
Teilnehmer: 14.

07.11.2016, 15:31   #1
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.085
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.085
Beiträge: 1.085
Aloha zusammen,
da ich schon ein paar Jährchen Fifa spiele hier mal ein Thread wo ich meine Erfahrungen mit euch teile!
Ultimate habe ich zwar in Fifa 16 das erste mal so richtig gespielt, aber Gründungsdatum des FC Piku war schon im Oktober 2010!
Bevor ich FUT für mich entdeckt habe, war ich Online immer mit dem besten Verein der Welt (BVB!!) unterwegs und habe mich in jedem Fifa Teil in Liga 1 festgespielt.

Meine Formation ist das 4-3-3(2) mit folgenden Anweisungen:

IV: Unverändert
RV/LV: Hinten bleiben
ZDM: Hinten bleiben
ZM: Unverändert
LF/RF: Abwehr überlaufen, in die Mitte ziehen, vorne bleiben
ST: Abwehr überlaufen

Wieso diese Anweisungen?!
Ich spiele grundsätzlich ähnlich wie Bayern oder Dortmund in der Realität. Relativ viel Ballbesitz, geduldig mit kurzen Pässen bis sich die Lücke öffnet für den tödlichen Pass. Des Weiteren schnelles Umschaltspiel nach Angriffen der Gegner (meist dann über die Flügel).

Nach einigen Versuchen finde ich diese Anweisungen daher am optimalsten. Zeitweise hatte ich die LV/RV auch auf "Stets überlaufen" stehen. Das ist für eigene Angriffe sehr geil aber man ist derb Konteranfällig da man hinten dann meistens nur noch den ZDM und die IV hat. ^_^

Welche Spieler für welche Position!?

RV/LV/ZDM: Pace mind. 75, DEF/PHY mind. 75 dazu nach Möglichkeit einen vernünftigen Passwert!
ZM's: Eine gute Mischung aus allen Werten, daher mind. 70+ bei allen Werten. Hauptaugenmerk hierbei auf PHY/PAS/PAC/DRI und mit Abstrichen DEF/SHO
LF/RF: PACE PACE PACE!! Dazu noch einen passablen Pass und ordentlich DRI! Schaut euch hierfür aber die Karten genau an. Ich komme z.B mit Dembele OTW super klar obwohl er "nur" 84 Pace hat!
ST: Spieler wie Griezman, Aubameyang, Niang sind wie geschaffen für diese Spielweise. Schnell, wenig mit einem guten Abschluss und einem passablen Kopfball.

Chemie?!

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das Chemie alles ist. Ich weiß das viele mit Spielern super zurecht kommen die "nur" 6 Chemie haben. Allerdings ging es bei mir nie gut. Daher schaue ich bei der Erstellung des Squads immer das ich auf volle Chemie komme. Mehr als 2 Spieler mit 7 Chemie kommen mir nicht in die Tüte!

Arbeitsraten?!

IV: NIEMALS 2 mit Hoch/Medium
RV/LV: Hoch/Medium
ZDM: Medium/Hoch
ZM's: mindestens einer Medium/Hoch
LF/RF: Hoch/Medium
ST: Hoch/Medium oder Medium/Low

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------
Spieler mit denen ich in Fifa 17 Erfahrungen sammeln konnte

Bundesliga:

TW:
Horn & Fährmann
Beide sehr günstig und machen Ihre Sache wirklich gut. Auch wenn viele auf Fährmann schwören, konnte ich zwischen den beiden keine wirklichen Unterschiede feststellen.
Beide mMn anfällig gegen Distanzschüsse dafür im 1on1 bärenstark.

IV: Sokratis, Toprak, Abraham, Süle, Brooks
Sokratis zusammen mit Toprak hat sich sehr stark angefühlt. Beide hier und da mit aussetzern aber alles in allem sehr sicher in der defensive. Nach Ecken im gegnerischen Strafraum allerdings kaum spürbar.

Abraham wird total gehyped im Spielerempfehlungs Thread...kann ich total NICHT nachvollziehen! Mega lange "Leitung" (man drückt X und es dauert gefühlt 10sek bis er die Aktion ausführt). Fand Ihn unterirdisch!

Süle und Brooks hingegen fand ich sehr angenehm. Beide hatte ich im Startersquad und sie haben Ihre Sache sehr solide gemacht. Allerdings für das Niveu ab Liga 6 mMn nicht zu gebrauchen.

LV: Schmelzer, Alaba, Bernat
Schmelzer sehr solide, könnte aber etwas schneller sein. Dafür in der Rückwärtsbewegung verlässlich und einen passablen Kopfball.
Bernat körperlich meiner Meinung nach viel zu schwach!
Alaba nur kurz gespielt für 5 Spiele. Dann direkt wieder Vk da ich enttäuscht war. Im 16er einer der geilsten Spieler, im 17er erschreckend schwach...werde Ihn aber vll nochmal probieren wenn er nicht mehr über 100k kostet.

RV: Piszcek, Weiser
Piszcek wie im 16er einer der besten RV im Spiel. Sehr schnell, ordentliche PHY. Keinerlei Kritik!
Weiser für die paar Kröten mehr als ordentlich! Ist auf jedenfall sehr flott, leichte defizite in PAS und PHY.

ZDM: Gustavo, Guilavogi, Rode
Alle sehr ähnlich wobei mir der Franzose doch tatsächlich am besten gefallen hat. Leider sehr schnell platt, somit empfehlenswert in der 70ten Minute zu wechseln!

ZM: Castro, Didavi, Draxler, Götze, Calhanoglu, Halilovic, Sanches, Kimmich
Für alle die Low Budget ZM suchen kann ich Kimmich und Halilovic nur empfehlen. Vor allem der Hamburger ist jeden Coin wert, leider mangelt es Ihm etwas an Ausdauer! Aber was die Pässe, das Dribbling und die Geschwindigkeit angeht, ist er wirklich brauchbar!
Von Götze und Sanches muss ich eher abraten. Beide sind total untergegangen bei mir und sind mMn ihre Coins nicht mal ansatzweise Wert!
Castro, Didavi und Draxler sind alle 3 sehr stark. Vor allem die Distanzschüsse der Wolfsburger sind der Hammer!

RF: Dembele
Warum ich nur einen RF ausprobiert habe?! Weil er schon alles mitbringt was ein RF braucht. Ohne Kritik, einfach nur empfehlenswert!! Hoffe inständig auf einen IF!!

LF: Schürrle, Douglas Costa, Kostic
Im 16er noch mehr als begeistert von Costa gefällt er mir dieses jahr überhaupt nicht.
Für kleines Geld ist Kostic echt ein Geheimtipp aber auch Schürrle kostet nicht mehr so viel mehr. Meine Empfehlung daher Schürrle bis zu 65 Minute spielen lassen, dann Kostic bringen!

ST: Modeste, Aubameyang, Volland
Modeste zuverlässig wie im RL momentan. Sehr stark am Ball und einen klasse Schuss. Leider etwas zu langsam für meine Spielweise.
Volland eine vollkommende Katastrophe. Habe es 15 Spiele lang versucht und dann wieder zurück zu Modeste getauscht. 15 Spiele, 3 Tore und 2 Vorlagen...Sehr genervt
Aubameyang...fühlt sich leider nicht so schnell an wie man denkt. Hat er Platz kann Ihm keiner das Wasser reichen. Ist aber ein Gegenspieler in der Nähe, leider erschreckend schwach.


Serie A:

TW: Reina
Macht seine Sache sehr ordentlich, keine Schwächen bisher zu erkennen

IV: Koulibaly, Manolas
Beide sehr robust, vor allem Koulibaly ist ein Tier. Gefühlt 5,8m groß räumt er einfach alles ab. Zwischenzeitlich denkt er aber das er ein ZM wäre und taucht an der Mittellinie auf. Manchmal sehr geil da man plötzlich überzahl dort hat aber er fehlt dann auch oft hinten...
Manolas ebenfalls sehr solide mit keinen erkennbaren Schwächen

RV: Bruno Peres
Dürfte vor allem bei Kopfbällen präsenter sein. Hat nach vorne seine stärken, nach hinten gibts bessere RV

LV: Ansali
Überraschend stark, Richtung Spielende geht Ihm aber hier und da die Puste aus

ZDM: Allan
Macht seine Sache ganz gut, könnte etwas stärker im 1on1 sein

ZM: Asamoah & Parolo
Unauffällig...aber das muss nicht negativ sein Zwinkern

LF: Insigne
Endlich mal ein Spieler der wie schon im 16er zu gefallen weiß. Tolle Ballbehandlung, super beweglich und tolles Tempo! Dazu einen passablen Schuss

RF: Cuadrao & Biabiany
Cuadrao siehe Insigne + Hammer Dribblings!
...wenn Ihr mit ihm ein Tor macht unbedingt den persönlichen Jubel machen (durch drücken von X) ... zu lustig ;D
Biabiany...was er kann? RENNEN wie blöde! ...was er nicht kann? Alles andere ^^

ST: Niang
ACHTUNG wenn er das erste mal schießt und die Kommentatoren "NIIIIAAANNGG" schreien...Lachflash vorprogramiert!! Daumen hoch
Die Überraschung im Team für mich! Kostet nix und kann so ziemlich alles. Manchmal haut er aber den Ball auf die Tribüne das man denkt Kreis hängt fest...da merkt man dann doch hier und da die geringe Bewertung Zwinkern

LaLiga:

IV: Varane
H A doppel M E R

LV: Felipe Luis
Bisher der beste LV den ich gespielt habe! Sehr schnell, tolle Pässe, steht fast immer Goldrichtig.

ZM: Koke
Hat mich überrascht. Kam nur ins Team um Griezmann volle Chemie zu geben und hat seinen Job mehr als gut gemacht. Daher fester Bestandteil meines Mainsquads!

LF: Carrasco & Neymar
Carrasco ist ganz okay aber nicht wirklich überragend. Mit Neymar musste ich erst mal warm werden aber wenn man Ihn "verstanden" hat ist er einfach nur mega geil...kostet aber ja auch mega viel ^^

ST: Griezmann
mMn der geilste Stürmer in Fifa17
53 Spiele, 51 Tore & 37 Vorlagen sprechen für sich!

BPL:

TW: LLoris
macht seinen Job durchaus gut ist aber auch nicht besser als Horn oder Fährman finde ich

IV: Koscielny
Zusammen mit Varane in der IV...beide zusammen sind einfach nur der Hammer. Kann mir kaum bessere IV vorstellen!

ZDM: Kante
Der Name ist Programm. Der Typ sieht zwar zirlich aus, räumt aber einfach alles ab. Super schnell, stark gegen den Mann und dazu noch super Pässe und einen klasse Schuss...gibt keinen Grund Ihn aus meinem Team zu streichen...der Griezmann der Abwehr quasi ;D

Ligue 1:

RV: Aurier
mMn wie auch schon im 16er einer der besten RV des Spiels. Noch stärker als Pisczek finde ich

ZM: Ben Arfa & Diarra
Ben Arfa macht einen tollen Job nach vorne, allerdings in der Rückwärtsbewegung ein Legastheniker ^^
Diarra kommt bei mir in der 70/80 für Koke oder Ben Arfa um den Sieg oder das Unentschieden über die Zeit zu bringen und macht seinen Job dann sehr ordentlich.

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------
So nun habe ich bestimmt 30-60 Minuten damit verbracht meine Erfahrungen nieder zu schreiben.
Wenn es euch gefällt lasst gerne einen Kommentar und/oder Like da.
Bei entsprechender Resonanz werde ich natürlich immer wieder meine Erfahrungen mit euch teilen.

In meiner Signatur seht ihr immer meine Teams. Für Ideen oder Vorschläge bin ich natürlich auch JEDERZEIT empfänglich.

Was hier zu lesen ist, sind MEINE ERFAHRUNGEN bzw MEINE MEINUNG.
Daher möchte ich inständig darum bitte Sachen wie "Hä? Junge du kannst nur nicht spielen, Spieler XY ist der Hammer also was laberst du?" oder ähnliches zu unterlassen!
07.11.2016, 21:50   #2
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Danke für diesen Beitrag, finde ich sehr hilfreich nicht nur für Neulinge.

Mal eine Frage zu Kante, spiele auch ein BPL Team jedoch mit Emre Can als ZDM in einem 4-1-2-1-2 (1), bin am überlegen ihn ins ZDM zustellen auch wenn ich mit Emre sehr zufrieden bin.
Doch wie ist Kante im Kopfballspiel, oder ist es dank seiner Starken werte nur zweitrangig ?
07.11.2016, 22:00   #3
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.085
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.085
Beiträge: 1.085
Zitat:
Zitat von Smouve
Danke für diesen Beitrag, finde ich sehr hilfreich nicht nur für Neulinge.

Mal eine Frage zu Kante, spiele auch ein BPL Team jedoch mit Emre Can als ZDM in einem 4-1-2-1-2 (1), bin am überlegen ihn ins ZDM zustellen auch wenn ich mit Emre sehr zufrieden bin.
Doch wie ist Kante im Kopfballspiel, oder ist es dank seiner Starken werte nur zweitrangig ?
Vielen Dank für die netten Worte, freut mich zu lesen das mein Beitrag nicht umsonst war ;-)

Hm schwer zu sagen, wirklich häufig kommt er nicht in Kopfball Duelle. Beim Abschlag des Gegners z.B sind es eher die ZM oder IV die ins Kopfball Duell gehen.
Bei eigenen Abschlägen versuche ich kurz zu spielen oder Suche Koke...Da er ja doch recht klein ist traue ich Ihm das auch nicht richtig zu schätze ich. ^^
Kann mir nicht vorstellen das er sonderlich stark ist da er kaum Sprungkraft mitbringt und im Vergleich relativ klein ist. Aber wirklich sagen kann ich es nicht Lachen
08.11.2016, 00:17   #4
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Nice weiter so ^^

Da werd ich mir die ein oder andere Spielerempfehlung mal zu herzen nehmen und testen ^^
08.11.2016, 07:47   #5
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.085
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.085
Beiträge: 1.085
Zitat:
Zitat von MaiTai
Nice weiter so ^^

Da werd ich mir die ein oder andere Spielerempfehlung mal zu herzen nehmen und testen ^^
Hehe danke schön, allerdings befinden sich ja schon einige Spieler in deinem Team ;-)
08.11.2016, 12:26   #6
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.251
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.251
Beiträge: 7.251
Ganz schön Mühe gemacht, klasse!

Buli links nicht Konoplyanka oder Coman vergessen! Von Costa war ich auch enttäuscht...

Aber Sanches MUSST du nochmal probieren (mit engine)... Echt jetzt.

Allan als ZDM hab ich ja abgeraten, besser de Rossi!

Ich will mal versuchen im 433(2) komplett sehr hoch und eng zu pressen und den Gegner dadurch nicht zum Zug kommen zu lassen... bin gespannt ob es gelingt, mich nervt es tierisch, wenn der Gegner es macht!

---------- Beitrag aktualisiert am 08.11.2016 um 12:27 Uhr ----------

Btw, kannst ja der Vollständigkeit halber noch deine CT posten...
08.11.2016, 17:56   #7
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.085
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.085
Beiträge: 1.085
Zitat:
Zitat von markush.
Ganz schön Mühe gemacht, klasse!

Buli links nicht Konoplyanka oder Coman vergessen! Von Costa war ich auch enttäuscht...

Aber Sanches MUSST du nochmal probieren (mit engine)... Echt jetzt.

Allan als ZDM hab ich ja abgeraten, besser de Rossi!

Ich will mal versuchen im 433(2) komplett sehr hoch und eng zu pressen und den Gegner dadurch nicht zum Zug kommen zu lassen... bin gespannt ob es gelingt, mich nervt es tierisch, wenn der Gegner es macht!

---------- Beitrag aktualisiert am 08.11.2016 um 12:27 Uhr ----------

Btw, kannst ja der Vollständigkeit halber noch deine CT posten...
Kono habe ich nie gespielt, da er ein blauer ist und die mir eig nicht ins Team kommen ;P
Coman habe ich nie probiert da ich mit Kostic und Schürrle zufrieden war. ;-)

Was bedeutet denn CT?
08.11.2016, 19:04   #8
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Hehe danke schön, allerdings befinden sich ja schon einige Spieler in deinem Team ;-)
Das stimmt aber einen Großteil hab ich noch nicht gespielt.

Zum Beispiel Lloris, Koscielny, Kante, Allan, Reina,Manolas, Insigne, Cuadrado.... die stehe alle noch auf meiner Liste zum testen, deswegen ist deine Aufstellung vor allem dafür hilfreich in welcher reihenfolge ich die ausprobier Lachen
08.11.2016, 19:12   #9
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.085
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.085
Beiträge: 1.085
Zitat:
Zitat von MaiTai
Das stimmt aber einen Großteil hab ich noch nicht gespielt.

Zum Beispiel Lloris, Koscielny, Kante, Allan, Reina,Manolas, Insigne, Cuadrado.... die stehe alle noch auf meiner Liste zum testen, deswegen ist deine Aufstellung vor allem dafür hilfreich in welcher reihenfolge ich die ausprobier Lachen
Auch wenn du schon eine Reihenfolge der genannten Spieler hast, von denen auf jedenfall Kante ausprobieren. Ich finde den so geil ^^
09.11.2016, 08:35   #10
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.251
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.251
Beiträge: 7.251
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Kono habe ich nie gespielt, da er ein blauer ist und die mir eig nicht ins Team kommen ;P
Coman habe ich nie probiert da ich mit Kostic und Schürrle zufrieden war. ;-)

Was bedeutet denn CT?
custom tactic
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
4-3-3, 433, erfahrungen, fut, griezmann
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Psyco1909] Psyco's Ideen &
Meinungen zu Spielern im 4-3-3(2)
[Psyco1909] Psyco's Ideen & Meinungen zu Spielern im 4-3-3(2)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO