Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 480
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2016, 00:32  

Beitrag #1

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Hey Leute, ich spiele aktuell mit nem Bundesliga-Team, wollte aber für die Weekend-league aufjedenfall ein Serie A Team antesten.

FUT 17 - weekend-league Squad | FUTBIN
In die Abwehr werde ich wohl noch Bonucci und Chiellini rein packen anstatt den beiden andern da..
evtl noch Buffon für Handanovic?

was sagt ihr dazu?

Ich bin halt echt der klassische Gegner wo man anfängt zu ragen bei der Spielweise, gehe viel auf Pace, Steilpässe hinter die Abwehr, stehen bleiben und (L2+R2)-Dribbling, Richtungen wechseln etc... brauche also im Mittelfeld und auf den Aussen schnelle, BEWEGLICHE!!! Spieler, die natürlich relativ gute Ballkontrolle und gutes Dribbling haben, hoffe ihr habt vielleicht die richtigen Spieler für mich
10.11.2016, 08:59  

Beitrag #2

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Mir gefällt khedira nicht Lachen ich finde der rast übers ganze feld und ist nie da wo man ihn braucht Lachen

cuadrado auf rechts aussen würde ich empfehlen Zwinkern

Und lichtsteiner rechts hinten .. sehr zu emfpehlen.. siehe mein team Lachen
10.11.2016, 09:21  

Beitrag #3

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von Asunis
Mir gefällt khedira nicht Lachen ich finde der rast übers ganze feld und ist nie da wo man ihn braucht Lachen

cuadrado auf rechts aussen würde ich empfehlen Zwinkern

Und lichtsteiner rechts hinten .. sehr zu emfpehlen.. siehe mein team Lachen
Joa, Lichtsteiner werde ich mit rein nehmen Zufrieden Cuadrado eher nicht, zumindest nicht vorerst, hab mega bock Berardi auszuprobieren, der hat mir den Arsch versohlt in der Weekend League Lachen

Und bei Khedira ist halt das Ding, ich hab iwie im Kopf dass er angeblich der beste ZDM sein soll bei fifa 17
10.11.2016, 09:34  

Beitrag #4

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich fand Mertens als winger nicht gut. Total unauffällig bei mir. Kam da viel viel besser
Mit insigne klar. Khedira würde ich mit nainggolan tauschen, dann ist das Mittelfeld eine Wand. Beste Kombi mit marchisio, pjanic und naingolan. Sind mir momentan nur leider noch zu teuer.
10.11.2016, 09:49  

Beitrag #5

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Du brauchst schnelle, bewegliche Spieler auf den Außen aber nimmst Berardi? Mit 73 Balance... Okay Zwinkern

Also gemäß deinen Vorgaben müssten Insigne/Mertens und Salah (IF/SIF) auf die Außen und Nainggolan/Asamoah für Khedira rein. Außerdem würde ich Peres als RV präferieren...
10.11.2016, 10:35  

Beitrag #6

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Meine klare (und mittlerweile sehr teure) Empfehlung für RV ist Florenzi IF. Ansonsten kann ich der Empfehlung für Lichtsteiner zustimmen.

Nainggolan ist eine Wucht. Das Dreieck aus Florenzi IF, Manolas und Nainggolan macht einem das Leben schon leichter.

Ich komme mit Mertens als Winger gut klar. Mit Insigne auch. Jetzt steht dort zur Zeit Carrasco IF mit Gameiro IF als ZOM und Arda als ZM im 4-3-3 (4).

Auf rechts wird Ende der Woche Salah SIF stehen.
10.11.2016, 12:34  

Beitrag #7

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Asunis
Mir gefällt khedira nicht Lachen ich finde der rast übers ganze feld und ist nie da wo man ihn braucht Lachen

cuadrado auf rechts aussen würde ich empfehlen Zwinkern

Und lichtsteiner rechts hinten .. sehr zu emfpehlen.. siehe mein team Lachen
Das mit Khedira kann ich nur bestätigen habe ihm auf der ZDM Position gehabt und als Taktik bei Angriffen hinten bleiben.
Tja was soll man sagen bei Angriffen stand er meisten vor meinen beiden ZM Zahnlücke und hat beim Konter dann hinten gefehlt
10.11.2016, 14:52  

Beitrag #8

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von ExPESler
Du brauchst schnelle, bewegliche Spieler auf den Außen aber nimmst Berardi? Mit 73 Balance... Okay Zwinkern

Also gemäß deinen Vorgaben müssten Insigne/Mertens und Salah (IF/SIF) auf die Außen und Nainggolan/Asamoah für Khedira rein. Außerdem würde ich Peres als RV präferieren...
Das war nur so eine Idee, weil ich mal gegen den gespielt habe und der mich gut zerlegt hat Lachen Ist ja auch nicht so teuer, kann man sich also getrost kaufen und dann wieder wegwerfen Lachen

Dann werde ich mal jetzt Marchisio, Pjanic und Nainggolan einplanen fürs Mittelfeld Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [KaniGee] Serie-A-Team ? (300k) [KaniGee] Serie-A-Team ? (300k)