Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 596
Gesamt online: 598
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2016, 12:08  

Beitrag #1

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Ja Leute guten Morgen..

Da ich ein fleissiger Bastler bin und mehr Zeit am Teams basteln und verkaufen bin als wirklich am Spielen mache ich hier einfach mal einen Thread in denen ich meine aktuellen Teams einfach nur zeige.. wie der Name Showcase ja ebreits sagt. Zufrieden

Spiele Liga 3 und holte bisher jedes Jahr min. einen Liga 1 Titel, aber dieses Jahr komme ich nicht wirklich in SchwungSehr genervt

Hier mal meine Teams die im Moment:

Buli/Premier: Buli/Premier FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Buli/Ligue 1: Buli/Ligue 1 FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Calcio A: Calcio A FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

BBVA: BBVA FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Jensen POTY: http://www.futhead.com/17/squads/2132979/

Leider habe ich im Moment nicht allzu viel Zeit aber rotiere immer mit diesen 4 Teams.. Heisst jeweils 2 Spiele dann Wechsel wegen FitnessZufrieden

Bei Fragen zu einzelnen Spielern oder Verbesserungsvorschlägen gebe ich gerne Antwort und nehme sie gerne entgegen Zufrieden
10.11.2016, 12:31  

Beitrag #2

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Kann dir eigentlich nur für die Buli ein paar Tipps bzw. Erfahrungen mitgeben:

- Sanches würde ich ins DM stellen, Keita dafür ins ZM
- Fährmann komplett statt Sommer, der wird nicht benötigt mMn Zwinkern
- Tah/Toprak statt Papa, eventuell auch Vogt IF als IV?
- Draxler statt Didavi, finde ich persönlich klar stärker

Wie kommst du mit Ben Arfa bislang zurecht? Interessanter Spieler finde ich, hab' ihn allerdings noch nie gespielt.
10.11.2016, 13:03  

Beitrag #3

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
- Sanches würde ich ins DM stellen, Keita dafür ins ZM
- Tah/Toprak statt Papa, eventuell auch Vogt IF als IV?
Geht leider nicht wegen der Chemistry.. bräuchte da n Bayern IV aber Hummels und Boateng kann ich mir nicht leisten gradSehr genervt Sokratis und Papa halten bisher echt gut dicht.

Zitat:
- Draxler statt Didavi, finde ich persönlich klar stärker
Das teste ich mal, danke!

Zitat:
Wie kommst du mit Ben Arfa bislang zurecht? Interessanter Spieler finde ich, hab' ihn allerdings noch nie gespielt.
Absoluter Lieblingsspieler in Fifa 17.. Das Handling, Abschluss, Dribbling. Skills.. macht einfach richtig Spass und macht viele Tore. Musst du unbedingt testenZufrieden

Danke für die Tipps.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Jobson] 's Showcase [Jobson] 's Showcase