Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 469
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2016, 09:23  

Beitrag #1

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Hallo Sportsfreunde,

ich warte noch ca. 2 Wochen, um mir ein richtig fettes Team zu basteln.
Als Budget werde ich ca 800k - 1 Mio zur Verfügung haben.

System: 4-1-2-1-2
Spielweise: Dribbeln tue ich recht wenig, dennoch sollten die Außenspieler 4 Sterne Skiller sein. Ich passe viel und verlagere häufig die Seite, um die Lücke zu finden. Stürmer sollten recht agil sein, mit Brechern wie z.B. Diego Costa komme ich überhaupt nicht zurecht.

Bisher habe ich mir dieses Team hier überlegt, würde mir aber gerne noch weitere Vorschläge einholen. Also gebt Gas und tobt euch aus Daumen hoch

FUT 17 - BPL Squad | FUTBIN
16.11.2016, 09:53  

Beitrag #2

LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Hallo,

das Team sieht ja schon garnicht schlecht aus.

Würde nur als RM Mane IF nehmen und in der Abwehr anstatt Otamendi Smalling und anstatt Azpilicueta Shaw.

LG
16.11.2016, 17:06  

Beitrag #3

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Mane habe ich schon getestet und fand ihn unfassbar grausam Lachen Da ist mir Shaqiri IF oder auch Willian deutlich lieber.
16.11.2016, 22:31  

Beitrag #4

LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Ok.willian wäre mir für aussen zu langsam.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [DeadPheenix] Build
my Squad - 800k
[DeadPheenix] Build my Squad - 800k