Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 413
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2017, 11:58  

Beitrag #21

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Mich überkommt gerade ein Verlangen mein Team umzustellen.

Nainggolan und Mertens sehen einfach soooo überragend aus

Was haltet ihr von diesem Team?
Wie würdet ihr die restlichen drei Positionen besetzen und wo würdet ihr ggf. umstellen?

Serie A | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

übriges Budget ca: 800k / evtl. Higuain 91 oder Lukaku 87?

Danke vorab Zufrieden
20.01.2017, 14:08  

Beitrag #22

Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 77
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Kann dir Lukaku sehr empfehlen! Ist perfekt um Bälle vorne festzumachen und ist schwer vom Ball zu trennen.

Eine gute Möglichkeit wär zum Beispiel:

Untitled Squad | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Fellaini fand ich bis jetzt als ZDM auch super, da er mit seinen langen Beinen viele Interceptions schafft.
20.01.2017, 14:25  

Beitrag #23

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
An die Variante hatte ich ebenfalls schon gedacht.
Mir macht da nur der Pace-Wert von Fellaini ein wenig Sorgen Zahnlücke
20.01.2017, 15:11  

Beitrag #24

Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 77
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Die Sorgen hatte ich auch.
Ich hab ihn mit "hinten bleiben", passwege zustellen und dem CS Anchor/Shadow gespielt.
Und dabei hatte ich mit seiner Pace eig keine Probleme.

Klar wird er dadurch nur minimal schneller, aber seine Stärke Pässe abzufangen (dafür benutze ich ihn hauptsächlich) macht das meiner Meinung komplett wieder gut.
Du kannst ja auch erstmal seinen NIF ausprobieren, welche auch gut ist um einen ersten Eindruck zu bekommen

---------- Beitrag aktualisiert am 20.01.2017 um 15:15 Uhr ----------

Serie A / Ligue 1 | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Das wär auch eine gute Möglichkeit und hier hättest du nen schnelleren ZDM mit Matuidi.

Könntest ihn auch mit Verratti IF tauschen, aber den hab ich selbst noch nicht gespielt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [DeadPheenix] Team für
ca. 1,5 - 2 Mio
[DeadPheenix] Team für ca. 1,5 - 2 Mio