Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.063
Benutzer online: 3
Gäste online: 251
Gesamt online: 254
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.12.2016, 12:29   #1
wtfs Avatar
wtf
Beiträge: 6
wtfs Avatar
wtf
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hi,

habe folgendes Team:

Ligue 1 FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

und würde gerne ein paar Verbesserungsvorschläge entgegen nehmen. 4-4-2 ist meine aktuellere Formation, habe vorher 4-3-3 mit Lf und Rf gespielt, da Cavani aber ab und zu mir doch den Hintern gerettet hat oder einfach die Tatsache das ich mit 2 Spitzen spiele bin ich nun bei 4-4-2 hängen geblieben. Wenn ich die Münzen hätte würde ich Cavani durch Griezmann ersetzen, aber das würde ein weilchen dauernSchluchzen. Zudem hatte ich Di Maria noch zum testen und war aber entäuscht, genauso wie bei Pastore und Ben Arfa. Als linken Abwehrspieler möchte ich noch den Ricardo Pereira als If hinsetzen genauso wie Marquhinos. Bei der jetztigen Aufstellung bin ich mir mit Matuidi auch unsicherZweifelnd.

mfg
08.12.2016, 12:56   #2
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.796
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.796
Beiträge: 1.796
Braithwaite IF mal getestet? Ist Lacazette relativ ähnlich und hat mir recht gut gefallen. Sehr brauchbares Sturmduo mMn...

Ansonsten gehst du ja auf fast alle Ligue-1 Optionen selbst ein, alternativ kannst du ja sehr einfach einen Martial (+Shaw) reinknallen oder gar Coman/Ribery + Alaba...
08.12.2016, 13:04   #3
wtfs Avatar
wtf
Beiträge: 6
wtfs Avatar
wtf
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hi,

danke schonmal an dieser Stelle. Coman ist nach gefühlt 20 Minuten platt und hat finde ich kein Durchsetzungsvermögen... bei jedem noch so kleinem Bodycheck fliegt der weg Zahnlücke Ribery wollte ich mal testen, doch seine Geschwindigkeit hatte mich stutzig gemacht. Was meinst du mit Martial +Shaw? ist das der Chemistrystyle? Habe bei Lucas und Ntep den Engine-Style drin.
08.12.2016, 13:34   #4
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.796
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.796
Beiträge: 1.796
Shaw ist ein nicht ganz so schlechter LV von Manchester United... Zwinkern

Lacazette als linken Stürmer oder Matuidi ins linke ZM und du kannst Martial mit Shaw (oder Clichy) als LV reinstellen. Wenn dir Kurzawa besser als Shaw gefällt, geht es auch ohne in dem du mit Lacazette und Matuidi nur für Franzosen auf der linken Seite sorgst...
Zwinkern

...man könnte auch allgemein ein starkes und schönes Hybrid draus machen:

http://wefut.com/squad/10647030

..so zum Beispiel
08.12.2016, 14:09   #5
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 1.626
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 1.626
Beiträge: 1.626
Oh man hatte ich gerade ein lachflash, wärst du doch nur drauf eingegangen und ihn als chemiestyle alternative walker vorgeschlagen.
Sorry,nicht böse gemeint aber der hätte von meiner Frau kommen können
08.12.2016, 14:29   #6
wtfs Avatar
wtf
Beiträge: 6
wtfs Avatar
wtf
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ach quatsch solange du deinen spass hattestLachen , dachte er meint mit Shaw ---> Shadow, wobei das ja für die Verteidiger gewesen wäreZahnlücke daher war ich irritiert :>

Mit der Umstelleung von Matuidi auf links habe ich auch vorhin beim basteln noch gemerkt... aber als Lv wollte ich ja den If von Ricardo Pereira nehmen, oder ist der nicht gut? (ich weiss eigentlich Rv, aber er ist halt schnell).
08.12.2016, 16:27   #7
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.796
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.796
Beiträge: 1.796
Perreira ist solide, aber ob es für gute Leistungen ohne volle Chemie reicht? Keine Ahnung. Hab ihn lange als RV gespielt...
Wenn man mit etwas Schieberei z.B einen Sandro einbauen kann, wäre das in meinen Augen die deutlich sinnvollere Variante...
Zwinkern
09.12.2016, 10:02   #8
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 872
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 872
Beiträge: 872
Würde Matuidi/Verrati schon einen Spieler a la Krychowiak an die Seite stellen in dem System.
Ben Arfa ist natürlich ein ZOM (da auch richtig stark, einer der besten, wenn nicht der beste, im Spiel mMn) und passt in dem System auch weniger...könntest ihn als Stürmer umfunktionieren und neben Lacazette/Cavani probieren^^
09.12.2016, 12:17   #9
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Ben Arfa ist top als St ... lange gespielt ... empfehle Lemar als LV ... spielt klasse bei mir
09.12.2016, 12:52   #10
wtfs Avatar
wtf
Beiträge: 6
wtfs Avatar
wtf
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hi,

wie gesagt Ben Arfa hatte mir nicht zugesagt und Matuidi ist neben Verrati der ausgleich für Krychowiak. Hatte ja eigentlich Pastore, aber komme mit Verrati besser klar. Zudem habe ich die Abwehr nun umgestellt und überlege noch Dani Alves für Aurier zu wechseln. Werde mal noch auf nen Griezmann oder nen If Cavani sparen. Bin nun liga 3, trifft man weiter oben nurnoch auf Cr7 und Messi?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [wtf] Ligue 1 verbesserungen
4-4-2 oder 4-4-3
[wtf] Ligue 1 verbesserungen 4-4-2 oder 4-4-3
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO