Benutzer: 43.828
Themen: 29.610
Beiträge: 908.299
Benutzer online: 2
Gäste online: 184
Gesamt online: 186
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.12.2016, 23:33   #1
PogbasLieblings Avatar
PogbasLiebling
Beiträge: 1
PogbasLieblings Avatar
PogbasLiebling
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute,

Ich schreibe mal hier mein Team rein, in der Hoffnung, mal andere Meinungen dazu hören zu dürfen.
Das Team ist folgendes:

https://www.futbin.com/17/squad/624253

Bitte nennt mir eure Gedanken/Meinungen/Kritik daran Zufrieden und wenn möglich bitte mit alternativen und kurzem Hintergrund. Ich danke euch.

Sonst wünsche ich allen
GUT KICK!

---------- Beitrag aktualisiert am 09.12.2016 um 23:35 Uhr ----------

Kleiner Edit: Cuadrado ist Ras und dybala ST... die beofen hat es irgendwie vertauscht
10.12.2016, 07:54   #2
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 577
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 577
Beiträge: 577
Ich würde das Team ein bissle umstrukturieren.

Ich würde es so spielen:
Lloris
Sandro - Chielini - Koscienly - Walker
Marchisio - Pogba - Kanté
Martial - Dybala (erst Dzeko für Chemie, dann sofort auswechseln) - Salah If

Ich würde es so spielen, da Lloris viel stärker ist als Hart, allgemein die Abwehr stärker ist und ich Salah If deutlich stärker als Cuadrado finde Cuadrado/Salah ist wahrscheinlich Geschmacksache, aber den Torwart + die Verteidigung würde ich auf jeden Fall anders bauen.
12.12.2016, 10:28   #3
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.797
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.797
Beiträge: 1.797
Offensive würde ich so lassen. Dybala ist ein Tier, Martial sowieso und auch Cuadrado hat ein starkes P/L-Verhältnis.
Kante gehört in die Mitte um dort den Staubsauer zu machen.
Über Marchisio könnte man allerdings nachdenken, hast bereits zwei klasse Allrounder - vielleicht mit Pjanic einen Spielmacher mit reinnehmen oder mit Nainggolan noch einen schnellen, wendigen Kämpfer - Marchisio ist dieses Jahr irgendwie nicht ganz so stark wie in den Vorjahren mMn - stehe gerade vor der gleichen Entscheidung (Pjanic statt Marchisio)...

Defensive würde ich zu 100% auf Serie-A gehen. Sandro - Bonucci/Chiellini/Barzagli Movember/Miranda/Manolas IF und rechts nach Vorliebe Alves/Florenzi/Peres. Ins Tor kannst du dir Buffon und Handanovic setzen, die beide mMn nicht schlechter bzw. sogar besser als Lloris sind. Der Franzose ist bei Longshots schon ziemlich anfällig...

http://wefut.com/squad/10707917
(wie gesagt, Serie-A hast du ja etliche Alternativen)

Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [PogbasLiebling] Ich brauche
Meinungen zum Team
[PogbasLiebling] Ich brauche Meinungen zum Team
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO