Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 595
Gesamt online: 597
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2016, 10:40  

Beitrag #1

Effzehsebis Avatar
Effzehsebi
Beiträge: 18
Effzehsebis Avatar
Effzehsebi
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Morgen zusammen,

kann mich zwischen den beiden Mannschaften nicht wirklich entscheiden, Lukaku hatte ich bereits gespielt und finde den Hammer, wie Lewandowski ist weiß ich leider gar nicht. Die Frage ist auch ob lieber Hazard oder Reus?
Welches würdet ihr mir empfehlen bzw. habt ihr noch Verbesserungen? Wollte das 4-3-3 mal testen da ich mit dem 4-2-3-1 (2) nicht zurecht komme.

Team 1:
Squad Builder - FIFA 17 Ultimate Team - Futhead

Hier wären noch Gündogan/Fabregas als Option für Toure möglich.

Team 2:
Squad Builder - FIFA 17 Ultimate Team - Futhead

Vielen Dank und einen schönen Adventssonntag! Gut gelaunt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Effzehsebi] Welches Team [Effzehsebi] Welches Team