Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 637
Gesamt online: 637
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2016, 16:46  

Beitrag #1

sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Hallo meine Fifa-Freunde,

ich möchte für die nächsten Weekend-Leagues (letzte Gold 3, kam mit dem Team nicht klar) gerne ein neues Team machen und bin momentan fleißig am tüfteln. Mein Budget sind knapp 500k evtl. auch noch mehr. Die restlichen ca. 100k würde ich gerne in ein Zweitteam stecken.
Nun meine Frage, wie findet ihr das Team? Habt ihr Verbesserungen oder ähnliches? Gut gelaunt

Squad Builder - FIFA 17 Ultimate Team - Futhead

Speziell Hazard und KdB, lohnt es sich in sie Kohle zu investieren? Jemand Erfahrungen mit ihnen? Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [sebiwe96] Meinungen zum Team [sebiwe96] Meinungen zum Team