Benutzer: 43.828
Themen: 29.610
Beiträge: 908.300
Benutzer online: 2
Gäste online: 224
Gesamt online: 226
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.12.2016, 06:31   #1
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Nachdem diese hübsche blau-lilane Karte schon eine Weil im Klub liegt, habe ich mich dazu entschlossen ein Team um Lacazette SBC zu bauen, und dieses auch zu spielen.

Das Team sieht wie folgt aus:
Laca SBC + Super Mario FIFA 17 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead

Wenn ich Verbesserungen bräuchte, dann im Mittelfeld. Cabella und Moutinho haben hier noch nicht so toll funktioniert, aber ich kenne beide und bisher kam ich mit ihnen gut zurecht.
Die Abwehr ist gut, zumindest die linke Seite ist wirklich stark. Yanga + Lopes sind meine "Sorgenkinder", gäbe es da eine einigermaßen billige Lösung diese zu ersetzen, ohne Aurier auszutauschen? Der gefällt mir nämlich sehr gut.
Zur Not kann man ihn natürlich austauschen oder Ben Arfa als CM rein. Bleibt aber die Frage nach der IV, denn Varane hätte ich gerne auf 10 Chemie.

Wie ich bisher zufrieden bin?
-Lacazette SBC, hat ein paar Möglichkeiten liegen gelassen, ist aber sehr aktiv, schnell und stark, dazu gute Pässe. 3 Spiele, 1 Tor + 3 Assists, da geht vermutlich noch mehr, bisher aber schon recht stark.
-Balotelli, wird nicht ausgetauscht, steht irgendwie immer richtig, mit Hunter hat er einen guten Abschluss und gutes Tempo. Sehr zufrieden mit ihm.
-Cabella, irgendwie meh, ich weiß nicht, überlege ihn auszutauschen.
-Tolisso, nicht super auffällig, erledigt aber offensiv wie defensiv seine Aufgaben solide. Erinnert mich an Renato Sanches.
-Moutinho, ziemlich unauffällig, gefällt mir bisher nicht so, hab mit ihm aber auch schon 40 Spiele gemacht.
-Gonalons IF, ich habe mit dem NIF sicher 40 Spiele gemacht, und ich merke das Upgrade. Sehr aktiv, defensiv ein Schrank. Groß, stark, schnell genug, springt auch wenn ich es will.
-Sidibe TOGS, bisher sehr stark. Wendig, gute Pässe und gutes Tempo. Ob er die 28k wert war? In Ligue 1 für mich der beste LB (Kurzawa SBC hab ich nicht gespielt), aber Maxwell, Bedimo, Sidibe NIF und Ball sind definitiv schlechter.
-Varane, muss ich nicht viel sagen, er ist wirklich gut.
-Yanga M´biwa, solider IV, aber da ist noch Luft nach oben.
-Aurier, wie die letzen Jahre ziemlich OP, sehr schnell, kräftig und offensiv auch aktiv.
-Lopes, ist mir jetzt nicht negativ aufgefallen. Aber auch nicht richtig positiv, macht einen soliden Job.
23.12.2016, 10:00   #2
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.797
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.797
Beiträge: 1.797
Es würde sich ja anbieten Bailly, Smalling und Butland einzubauen... Zwinkern

Ansonsten wären die allgemeinen Optionen Pastore/Verratti für Tolisso/Moutinho, das PSG Duo finde ich persönlich sehr ansprechend. Pastore spiele ich immernoch und wenn du einen Verratti mit Hunter erwischen kannst, dürfte der eine ziemliche Bereicherung sein - allerdings beide momentan etwas überteuert wegen den Challenges...

Spielst du das Team dauerhaft ist Ben Arfa als CAM mMn ein Muss, für mich eine der besten CAM`s dieses Jahr. Wenn du deinen CAM eher als verkappten Stürmer spielst, wäre vielleicht auch Braithwaite IF dort eine Option um Ben Arfa ins ZM zu setzen, wo er mir aber nicht gefallen hast - der Junge gehört vorne rein...
23.12.2016, 12:04   #3
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Pastore habe ich probiert, sagt mir irgendwie nicht zu, teilweise zu träge und schwach, und Kopfbälle gewinnt er auch keine^^

Nö, mein CAM soll vorne schon die Stürmer in Szene setzen und den Ball auch halten können. Braithwaite ist mir da irgendwie zu schwach bei den Pässen, dazu relativ teuer.
Verratti wäre eine Überlegung wert, allerdings ist er momentan halt 3x so teuer wie vor einer Woche Enttäuscht
Ben Arfa könnte ich mir schon vorstellen.
23.12.2016, 13:35   #4
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.797
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.797
Beiträge: 1.797
Kannst ja mal abwägen, das Premier-League Trio würde ich aber auf jeden Fall mal mal reinwerfen wenn es coinstechnisch möglich ist...
Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [leoben11] Lacazette
SBC + Super Mario
[leoben11] Lacazette SBC + Super Mario
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO