Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.063
Benutzer online: 3
Gäste online: 272
Gesamt online: 275
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.12.2016, 08:45   #1
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Erstmal frohe Weihnachten an alleDaumen hoch

Habe nach Weihnachten mal meine Coins investiert und diese beiden Mannschaften damit gebaut:

Buli:
https://www.futbin.com/17/squad/857330

PL;
https://www.futbin.com/17/squad/857343

Suche für beide noch Tipps bzw eventuelle Spieler die man austauschen könnte. Muss alerdings dazu sagen, das ich nur noch 120k Coins habe allerdings wieder fleißig am Traden bin um die hochzutreibenFreudig überrascht

Ganz frisch sind gestern Abend bei der Bundesliga Mannschaft noch Boateng, Vidal, Sanches und Dembele IF dazugekommen. Hab mit ihnen 3 Spiele gemacht wobei mich bei denen noch keiner überzeugt hat.

Bei der PL Mannschaft habe ich die Flügel ausgetauscht und will nun mal Payet und Shaqiri versuchen.

Das einzigste wo ich direkt sehe, dass Bedarf ist ist die TW Position.

Spiele aktuell in Liga 2 und habe jetzt zum ersten mal FUT Champions gespielt und mit 19-21 abgeschlossen. (Gold 3 war das Ziel)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [falgeheins] Auf der Suche nach
der richtigen Mannschaft
[falgeheins] Auf der Suche nach der richtigen Mannschaft
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO