Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 360
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2016, 10:48  

Beitrag #1

Nappos Avatar
Nappo
Beiträge: 1
Nappos Avatar
Nappo
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten Morgen

Ich habe seit geraumer Zeit auf 4231 umgestellt und mag dieses System immer mehr. Nur haben mir noch die richtigen LM und RM gefehlt.Dabin ich auf Links zu Piatti IF gestoßen und auf Rechts hab ich Pedro als einzige Lösung gefunden.Blöd nur das er nicht in der La Liga spielt und ich ihn nicht auf 9 oder 10 Chemie bekomme. Was meint ihr? Ist das zu vernachlässigen...?Oder sollte ich dann doch weiter mit Williams spielen?

Was denkt ihr sonst von dem Team...?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Nappo] Hilfe bei meinem
Laptop liga Team
[Nappo] Hilfe bei meinem Laptop liga Team