Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 434
Gesamt online: 435
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2017, 15:05  

Beitrag #1

Xelliens Avatar
Xellien
Beiträge: 36
Xelliens Avatar
Xellien
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Hallo erst mal ich weis nicht mehr weiter habe dieses eigendlich recht teure team und weis nimmer weiter um so bessere spieler ich bekomme um so schlechter werde ich kommt mir vor.
Hier mein team :
xellien FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Hätte alle ligen sbc spieler dann noch fekir sbc, dembele Otw, und sehr viele spieler im 100k bereich . Und habe noch 200k cash und viele sachen zu verkaufen.

Meine bitte wäre könnte mir wer ein team daraus machen und wenn möglich mit denn dazugehörigen custom tactics .
Formation alles bis auf 3er kette.
konsole : ps4

Danke schonmal
06.02.2017, 08:59  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Team | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Custom Tactics bringt relativ wenig, weil die auf die Spielweise abgestimmt sein sollten - wenn ich Ballbesitz/Kombinationsfußball spiele und darauf meine Taktiken aufbaue, du aber auf Tempo/Konter spielen willst - dürfte das eher kontraproduktiv sein...
06.02.2017, 10:59  

Beitrag #3

Xelliens Avatar
Xellien
Beiträge: 36
Xelliens Avatar
Xellien
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Hi danke sieht ja schon nice aus.
Bin eigendlich kein konter spieler.
Könntest mir trozdem die CT schicken ? Geht auch per pn
was ich noch fragen wollte wie spielt sich das 1 team aus deiner signatur so weil sieht auch recht sexy aus nur eriksen gefällt mir da nicht Zwinkern

Lg
06.02.2017, 11:10  

Beitrag #4

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Das Team spielt sich sehr gut, nur Koscielny und mit Abstrichen Modric fallen etwas ab. Da ich Pogba OTW gezogen haben, wird dieser gemeinsam mit Smalling für die beiden reinrutschen. Das Team wird sich also relativ zeitnah ein wenig verändern...
Zwinkern

80 - 50 - Geordnet
60 - 50 - 65 Freie Wahl
60 - 65 - 55 Abschirmen
06.02.2017, 13:49  

Beitrag #5

Xelliens Avatar
Xellien
Beiträge: 36
Xelliens Avatar
Xellien
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Woow gratz zu pogba ;-)
Versuche seit 10 versuche in zu bekommen aber langsam gehen mir die spieler aus.

werde nacher dann das team bauen was du vorgeschlagen hast bin gespannt wie es sich spielen lässt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Xellien] Brauche dringend
Hilfe !!!
[Xellien] Brauche dringend Hilfe !!!