Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 421
Gesamt online: 422
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.04.2017, 10:06  

Beitrag #1

Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Hallo Leute! Ich wollte mal meine zwei Mannschaften reinstellen und von euch hören wie ihr sie findet und was ihr evtl anders oder besser machen würdet. Ich muss dazu sagen, ich hätte schon noch ein paar Veränderungen im Kopf, aber da scheitert es im Moment an der Kohle.

Ich habe zwei Teams innerhalb einer Mannschaft die ich immer im Wechsel spiele. Ich tausche alle nach jedem Spiel ausser bei den Verteidigern. Da tausche ich Sokratis mit Naldo in der Mitte immer wechselnd, und bei Pisczek, Alaba und Höwedes sitzt immer einer draußen.

Auswechseln tu ich meistens die Außen Mittelfeldspieler.

Hier das Bayern lastige Team:
https://www.futbin.com/17/squad/2932903

Hier das Dortmund lastige:
https://www.futbin.com/17/squad/2932957

Bin gespannt auf eure Kommentare bzw. Verbesserungsvorschläge.
07.04.2017, 10:34  

Beitrag #2

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Aus eigener Erfahrung kann ich dir als ZM Sanches empfehlen. Für den Preis (1,5k) ein Tier.

Thiago 87 oder 88 je nachdem wie viel Coins vorhanden sind, als ZOM. Spiel ich zwar nicht selber, kannst hier aber immer wieder lesen das er da richtig geil zu spielen ist. Und wohl auch als ZM eine gute Figur macht.
08.04.2017, 08:57  

Beitrag #3

Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Das mit Sanches teste ich grade. Läuft nicht schlecht. Der 84ger Thiago ist halt von der Physis her sehr schwach fürs defensive Mittelfeld. Gut ist die Spieleröffnung was ja auch deren aufgabe ist. Keita ist auf dieser Position eigentlcih mein Lieblingsspieler.

Das mit Thiago werde ich mal probieren, ich bin nicht so ganz zufrieden mit Stindl auf ZOM. Da ist Forsberg eine Klasse besser.

Auf jeden Fall vielen Dank für Dein Feedback!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Thaler_8] Thalos Team [Thaler_8] Thalos Team