Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 275
Gesamt online: 275
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.05.2017, 16:49  

Beitrag #1

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Will meine beiden aktuellen Teams kurz vorstellen, da ich doch ein bischen Stolz bin es mit ein paar sehr guten Trades in den letzten 2 Tagen die fehlende Summe zu erreichen.

Das Hauptteam

Hier habe ich alles was ich noch hatte reingesteckt. In abgespeckter Version hab ich es die letzten 2 Tage schon angetestet. Heute kam noch die Verteidigung hinzu und Aguero, da Jesus es leider nicht ins TOTW geschafft hat. War lange am überlegen ob ich Azpi und Luiz behalte, aber Luiz BD und TOTS sind einfach zu hoch im Preis. Ebenso die passenden AV's aus der PL hätten das Budget gesprengt. Varane hab ich untauschbar und deshalb bot es sich an für 450k Ramos zu erbieten. Bin gespannt wie es sich dann die nächsten Tage spielt. Werde definitiv ein Feedback geben.

Das 2. Team

Dieses Team steht schon etwas länger und spielt sich ganz vernünftig. Ob ich nochmal zu etwas Kleingeld komme und noch was verbessere weiß ich nicht. Im Grunde ist es eh gut genug für ein "Fitness-Squad"
29.05.2017, 10:52  

Beitrag #2

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zeit für ein erstes Fazit zum Hauptteam:

Es spielt sich unglaublich stark. Schwächen hat es nirgends und wenn ich damit ein Spiel verliere, dann war der Gegner stärker. Slapstick oder Benachteiligung merkte ich bisher nicht. Andererseits finde ich es fast ein bisschen zu übertrieben, wie stark diese TOTS-Karten geworden sind. Treffe ich auf einen Gegner mit einem NIF-Team, dann lief es zeitweise schon fast automatisch ...
Mir fällt es auch schwer einen Spieler hervorzuheben. Von Oblak bin ich überrascht. Hatte bedenken einen kleineren Keeper ins Tor zu stellen, aber das war unbegründet. Er hält sehr viel und vor allem sehr oft den Ball auch sicher Fest. Lloris hat da oft die Fäuste benutzt wo Oblak jetzt keinen Nachschuss mehr zulässt. Also bisher bin ich mit dem Team rundum zufrieden.
30.05.2017, 14:26  

Beitrag #3

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Sehr schicke Teams, die du da hast. Hauptteam ist natürlich krasser, aber als ich dachte wie wohl das 2te Team aussieht...Aber das "Ersatzteam" ist ja auch schon eine Wucht.

Kanté TOTS fand ich grandios. Die IV ist natürlich auch ein Brett. Schon der NIF von Ramos ist ne Wucht. Herrera hatte ich bislang nur als Gegner und da hat er nur selten überzeugt...Wie ist er bei dir so?

Beim zweiten Team gibt es, vor allem hinten, die eine od. andere Ähnlichkeit zu meinem Team. Leno hält überragend und Boateng und Piszczek machen ebenfalls einen famosen Job. Wie spielen sich die Leute im Mittelfeld und vorne im Sturm?

Respekt für diese beiden Hammerteams!!
31.05.2017, 09:26  

Beitrag #4

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von the-normal-one
Sehr schicke Teams, die du da hast. Hauptteam ist natürlich krasser, aber als ich dachte wie wohl das 2te Team aussieht...Aber das "Ersatzteam" ist ja auch schon eine Wucht.

Kanté TOTS fand ich grandios. Die IV ist natürlich auch ein Brett. Schon der NIF von Ramos ist ne Wucht. Herrera hatte ich bislang nur als Gegner und da hat er nur selten überzeugt...Wie ist er bei dir so?

Beim zweiten Team gibt es, vor allem hinten, die eine od. andere Ähnlichkeit zu meinem Team. Leno hält überragend und Boateng und Piszczek machen ebenfalls einen famosen Job. Wie spielen sich die Leute im Mittelfeld und vorne im Sturm?

Respekt für diese beiden Hammerteams!!
Herrera gefällt mir sehr gut. Hatte bisher immer Vidal und Naingolan Nif in den jeweiligen Teams als Box2Box Spieler. Herrera ist da defnitiv nochmal eine Stufe drüber. Und als Zugabe hat er noch 4* WF+Skills. Spiele ihn mit Anchor um seine Defensivfähigkeiten zu verbessern. Macht auch regelmäßig seine Tore, am liebsten vom 16er-Rand.

Beim 2. Team passt aktuell auch alles gut zusammen.

Saul spielt die Kante-Rolle und füllt sie ähnlich gut aus wie Kante Nif. Hat aber eine bessere Ballkontrolle.
Thiago 90 überzeugt auch und hat im vergleich zu früheren Versionen endlich genug Ausdauer.
Suarez und Messi sind hier natürlich die Stars in der Offensive und machen den Unterschied. Torres ist etwas schwankend in seinen Leistungen (von Weltklasse bis durchschnitt) aber für mich die beste Ergänzung zu den beiden Barca-Spielern.
14.06.2017, 16:25  

Beitrag #5

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Nachdem ich über 2 Wochen durchgehalten habe ohne die Teams zu ändern bin ich jetzt wieder zurück zum 433-5. So erfolgreich wie mit dem 4312 werde ich das False-9-System zwar nicht spielen können, aber der Spaß ist einfach größer, wenn ich mich nicht auf eine überladene Mitte konzentrieren muss, die den Ball irdendwie durch die Abwehr würgt. Das ist auch mein Hauptproblem mit Fifa 17, dass es zu sehr auf Skill-Moves + Shielding basiert. Nun die beiden Teams:

BPL+LaLiga

LaLiga+Buli

Alle als Loyal gekennzeichneten Karten sind Untauschbar und Saul tauscht IG den Platz mit Thiago. Getestet wird ab heute Abend.
27.06.2017, 12:34  

Beitrag #6

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Nach diesmal knapp 2 Wochen gab es wieder einen Systemwechsel. Hab bischen mit Formationen rumgespielt und bin momentan mit 4231 ganz zufrieden. Das Serie A-Team spielt sich noch ein Stückchen besser als das PL-Team. Balde ist ziemlich Erfolgreich und Gomes TOTS macht sehr viel Spaß. Im PL-Team war bis vor kurzem noch Pogba 90 im ZOM. Leider ist er nicht so der Game-Changer wie ich es mir wünschen würde.

PL + Bayern

Serie A

Auf die nächsten 2 Wochen und hoffentlich die Rückkehr in Liga 1.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [cheax81] Ende der Fahnenstange?! [cheax81] Ende der Fahnenstange?!