Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 359
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.08.2017, 20:18  

Beitrag #11

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Alles richtig MyTai - ich weiß, daß es nicht keine CT gibt, und ich weiß auch, welche die Grundeinstellung ist.

Und ich bin ja selber die ganze Zeit am Rumkniffeln - aber wenn man dann Jaap sieht mit 38-2, den das alles überhaupt nicht juckt, kann man schon mal von der Lehrmeinung abfallen ...
(Aber Jaap ist wahrscheinlich auch ein Beispiel, das sich als Beispiel nicht eignet.)

Und das was Zappel sagt bezüglich der Spieleranweisungen - das treibt ich auch um: was bedingt da was im Verhältnis zur CT und was ist die letzte Instanz?

Ich experimentieren zb grade wieder mit hohem Druck und ingame defensiv bzw wenn ich den Druck auf 71 mache, dann auf sehr defensiv.
Konnte mir auch noch keiner erklären, was dann passiert und ob sich das aufhebt.

Ich habe den Eindruck, die stehen dann hoch, sind aber trotzdem kompakter hinten, ich finde das besser als Druck 35 und ingame auf ausgeglichen.
(Hat auch den Nebeneffekt, daß bei Ecke mehr hinten bleiben.)
06.08.2017, 23:19  

Beitrag #12

geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 98
geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Also ich hab mal auf Jaaap gehört und die Ind. Taktiken auf Standard zurückgesetzt. Für die Top 100 hats zwar knapp nicht gereicht, aber mit 35:5 für Elite1. Vorher meistens Elite 3 und 2, manchmal auch nur Gold 1.Sehr genervt
DANKEDaumen hoch

Mei Team
07.08.2017, 14:13  

Beitrag #13

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von geierlein
Also ich hab mal auf Jaaap gehört und die Ind. Taktiken auf Standard zurückgesetzt. Für die Top 100 hats zwar knapp nicht gereicht, aber mit 35:5 für Elite1. Vorher meistens Elite 3 und 2, manchmal auch nur Gold 1.Sehr genervt
DANKEDaumen hoch

Mei Team
Ja, weniger ist manchmal mehr Zwinkern
Bei mir hat es auch wieder für 36 Siege gereicht Daumen hoch
08.08.2017, 10:26  

Beitrag #14

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Ich spiele von Anfang an genauso wie Jaap31 & lasse alles auf Standard. Ich komme gut zurecht & wüsste nicht, warum ich was ändern sollte.Gut gelaunt

P.S. Glückwunsch Jaap31 zu deinen besten 2 WL´s!Daumen hoch
23.08.2017, 14:24  

Beitrag #15

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
So nach 2 WLs mit "normalen" Teams, habe nur mit untradeable roten IFs und Tots gespielt, bin ich nochmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und habe kräftig zugeschlagen.
Das 41212 (2) bleibt natürlich bestehen, auch bei den 3 Offensivspielern bin ich bei altbewährtem geblieben: Suarez, CR7 & Neymar. Das Mittelfeld ist nun deutlich defensiver besetzt als üblich: Modric & Kante auf den Halbpositionen und David Luiz als klassischer 6er. Die Abwehrreihe ist eine reine spanische Angelegenheit mit Alonso, Azplicueta, Ramos, Carvajal und De Gea.

Bin gespannt, ob da zum Abschluss nochmal Elite1 drin ist...

https://www.futbin.com/17/squad/5495407
23.08.2017, 18:46  

Beitrag #16

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Bin mal gespannt, was du zu Luiz sagst, grad im 41412 als als einziger ZDM.
Der ist ein Urvieh da hinten, aber springt halt auch dauernd im gegnerischen Strafraum rum.

Am letzten Spieltag in der PL hat er gegen Tottenham so die entscheidende Balleroberung zum 1:2 gemacht.
23.08.2017, 19:42  

Beitrag #17

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Bin mal gespannt, was du zu Luiz sagst, grad im 41412 als als einziger ZDM.
Der ist ein Urvieh da hinten, aber springt halt auch dauernd im gegnerischen Strafraum rum.

Am letzten Spieltag in der PL hat er gegen Tottenham so die entscheidende Balleroberung zum 1:2 gemacht.
Für dieses "Problem" habe ich mit Modric und vor allem Kante im ZM schon ein wenig vorgesorgt.
Je nach Spielstand werde ich dann im Mittelfeld auch Wechseln, entweder zur Halbzeit oder nach 60 Minuten. Mit 94er Hazard, den ich sehr gerne im ZM spiele, und Hamsik Tots hab ich auch noch gute Alternativen auf der Bank. Zur Not dürfte das auch Lahm SBC können
23.08.2017, 21:08  

Beitrag #18

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Und das machste nach wie vor ohne jegliche Anweisungen wie "hinten bleiben".

Haste die denn mal probiert und dann keinen Unterschied gesehen?

Grade an dieser Anweisung sieht man gut, daß die sowieso fürn Arsch sind, denn die bleiben einfach nicht hinten.
24.08.2017, 02:36  

Beitrag #19

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Und das machste nach wie vor ohne jegliche Anweisungen wie "hinten bleiben".

Haste die denn mal probiert und dann keinen Unterschied gesehen?

Grade an dieser Anweisung sieht man gut, daß die sowieso fürn Arsch sind, denn die bleiben einfach nicht hinten.
Habe in der letzten WL fleißig getestet, und die einzig brauchbaren Anweisungen waren für mich bei den 3 Offensivspielern.
Zentral orientieren, vorne bleiben und durchstarten in die Gasse. Daumen hoch

Gerade "hinten bleiben" hat eh kaum funktioniert, da ich doch häufig L1 & Pass drücke, damit sich der Passgeber wieder anbietet und mitläuft.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Jaap31] Meine Teams [Jaap31] Meine Teams