Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 391
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2017, 16:34  

Beitrag #1491

rotblau1893s Avatar
rotblau1893
Beiträge: 105
rotblau1893s Avatar
rotblau1893
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von PaLiT
Der normale Eriksen war die erste Karte die ich mir geholt habe. Reicht locker aus Zufrieden

Ich persönlich habe immer Maestro drauf gemacht.

Alli ? Bin ich der falsche Ansprechpartner. Finde der is einer der schlechtesten zm aus der PL. Aber ist natürlich nur meine subjektive Meinung Zwinkern
Bislang favorisiere ich auch Maestro Lachen Ist der normale Eriksen eigntl deshalb z.B. viel teurer als ein ebenfalls 84-Punkte-Xhaka, weil er so beliebt ist oder woher der grosse Preisunterschied?

Ich mag Alli iwie, wobei nicht mehr so sehr, wie als er noch nicht derart gehypt wurde ^^ Hab ihn derzeit als ZOM mit Stärke 80. Will den aber verkaufen und als ZM 82 holen. Auch wenn er mich noch nicht so überzeugt. Dafür Milner 81 ZM, iwie 1100 auf PS4 gekostet. Finde den verdammt stark für den Preis. Macht Weitschusstore und ist robust.

Zitat:
Zitat von kevlar
naja also für 110.000 kannst du "besondere stürmer" in der premier league vergessen. dann spiel mit vardy und / oder musa und investier das geld in eriksen oder ähnliches. viele finden ja gray if sehr gut, ich persönlich als spieler der eher mit bulligen typen vorne a la ibra, benteke, lukaku spielt konnte mit dem gay if nix anfangen
Bin auch eher für einen bulligeren Stürmer, um auch mal über Flanken oder mit Wucht zu kommen. Für einen Musa bin ich vermutlich spielerisch zu wenig begabt, um mich durchzukombinieren und auch mal Tricks auszupacken ^^

Zitat:
Zitat von Coske
Ich könnte dir Defoe IF als BPL ST empfehlen, hat ziemlich gute Werte und kostet zurzeit 36k.

Ist zwar nicht der schnellste, dafür hat er extrem gute Longshoots:



Ich spiele ihn zusammen mit Musa, der eine bringt Pace mit, der andere Abschluss.
Longshots wären gut bei mir ja, dafür geht ihm etwas das Kopfballspiel ab denke ich. Ist ja kein Riese... Spiele eben nur mit einem Stürmer, daher bin ich nicht sicher, ob ich auf einen kleinen setzen möchte.
08.03.2017, 16:58  

Beitrag #1492

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von rotblau1893
Bislang favorisiere ich auch Maestro Lachen Ist der normale Eriksen eigntl deshalb z.B. viel teurer als ein ebenfalls 84-Punkte-Xhaka, weil er so beliebt ist oder woher der grosse Preisunterschied?
Pace.
Xhaka ist mit 51 einfach zu langsam.
Hätte er 70+, wäre er deutlich teurer.
08.03.2017, 16:58  

Beitrag #1493

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Jumping auf 80 und Heading auf 81 ist ja jetzt nicht so schlecht Lachen

Aber in deinem Fall würde ich für 110k folgendes empfehlen:

Gray IF | Sturridge NIF | Lukaku NIF oder Lukaku Scr

Kommt drauf an wie du gerne spielst, evtl. Vardy NIF?
08.03.2017, 18:35  

Beitrag #1494

Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Hat jmd schonmal so ein Gegentor bekommen?
Keine Taste auf dem Controller funktioniert, er war nicht leer oder so, sonst wäre ja ne Meldung gekommen.
Auf einmal ist der Ball ganz woanders und bubs da klingelts.
Weiß jmd was man machen könnte damit so etwas nicht nochmal passiert?
08.03.2017, 18:54  

Beitrag #1495

rotblau1893s Avatar
rotblau1893
Beiträge: 105
rotblau1893s Avatar
rotblau1893
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von larser
Pace.
Xhaka ist mit 51 einfach zu langsam.
Hätte er 70+, wäre er deutlich teurer.
Achso, diese lahme Socke ^^ Mal schauen, hab ihn geholt und seither nicht zum Spielen gekommen Lachen

Zitat:
Zitat von Coske
Jumping auf 80 und Heading auf 81 ist ja jetzt nicht so schlecht Lachen

Aber in deinem Fall würde ich für 110k folgendes empfehlen:

Gray IF | Sturridge NIF | Lukaku NIF oder Lukaku Scr

Kommt drauf an wie du gerne spielst, evtl. Vardy NIF?
Danke für die Tipp Daumen hoch Hab nur ein Problem: Ich versteh dieses IF, NIF, Scr (wohl die Halloween-Edition?) nicht... :-/

Sturridge nicht verletzungsanfällig wie in echt? haha
08.03.2017, 18:59  

Beitrag #1496

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von rotblau1893
Achso, diese lahme Socke ^^ Mal schauen, hab ihn geholt und seither nicht zum Spielen gekommen Lachen

Danke für die Tipp Daumen hoch Hab nur ein Problem: Ich versteh dieses IF, NIF, Scr (wohl die Halloween-Edition?) nicht... :-/

Sturridge nicht verletzungsanfällig wie in echt? haha
https://sites.google.com/site/fifaul...ngsverzeichnis
08.03.2017, 19:19  

Beitrag #1497

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von rotblau1893
Auch eine Frage, die ich mir stelle: Welchen Top-Stürmer und Goalgetter soll ich verpflichten. Ein Knipser, der aber auch auf Flanken was kann. Agüero ist zu teuer und wie ich gelesen habe, sind einige unzufrieden, weil er zu viel kostet, für seine mickrigen Schüsschen. Lukaku und Kane scheinen da toll zu sein. Diego Costa evntl auch. Wobei die beiden erstgenannten mit 84 ganz schön teuer sind, ein Firmino ist mit 82 viel billiger, wenn auch kein wirklicher Knipser... CS demnach aber Hunter...
Hab meinen Kane SIF hunter für 90k gestern verkauft, kann ihn NICHT empfehlen. Kein wunder dass ihn hier keiner empfiehlt.

Probier Musa! Der funktioniert von selbst...
08.03.2017, 20:36  

Beitrag #1498

rotblau1893s Avatar
rotblau1893
Beiträge: 105
rotblau1893s Avatar
rotblau1893
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Thx, wieder was gelernt Zufrieden Auch wenn ich mit dem In Form, second etc. noch nicht wirklich was anfangen kann ^^

Zitat:
Zitat von markush.
Hab meinen Kane SIF hunter für 90k gestern verkauft, kann ihn NICHT empfehlen. Kein wunder dass ihn hier keiner empfiehlt.

Probier Musa! Der funktioniert von selbst...
Musa scheint ja def. def. der Bringer zu sein xD Geht auch als
Normalo-Karte? Dann ist er ja quasi gratis ^^ Würdest einen bestimmten CS empfehlen?
08.03.2017, 20:53  

Beitrag #1499

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Kommt man auf den Konsolen auch nicht in FUT rein?
08.03.2017, 21:05  

Beitrag #1500

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von rotblau1893
Thx, wieder was gelernt Zufrieden Auch wenn ich mit dem In Form, second etc. noch nicht wirklich was anfangen kann ^^

Musa scheint ja def. def. der Bringer zu sein xD Geht auch als
Normalo-Karte? Dann ist er ja quasi gratis ^^ Würdest einen bestimmten CS empfehlen?
Meiner hat hawk und funktioniert gut.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread