Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 422
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2017, 17:44  

Beitrag #1601

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
@xela0991

Hammerposting! Daumen hoch

PS: Ich überlege gerade, jetzt mal so richtig wütend zu werden. Und sei es nur zum Schein. Einfach, um von dir in die Arme genommen zu werden. Freudig überrascht
17.03.2017, 17:45  

Beitrag #1602

derConzs Avatar
derConz
Beiträge: 2
derConzs Avatar
derConz
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo!

Ich bin neu hier und offensichtlich nicht in der Lage ordentlich die Suche zu bedienen, jedenfalls finde ich auf meine Frage allerhöchsten den Titel angezeigt, der mir mehr als 200 Seiten aber zu lang zum Lesen ist, bis ich vielleicht aus Zufall eine Antwort auf meine Frage erhalte. Sehr genervt

Also zu meiner eigentlichen Frage:

Ich möchte meinen UT-Verein löschen, aber wie schaut es mit den eingelösten "Belohnungen" wie Leihspielern / Münzenboosts usw. aus?
Das die Coins / Spieler weg sind, ist mir klar, nur was die Belohnungen betrifft, habe ich leider nichts gefunden.

Werden diese ebenfalls zurückgesetzt oder sind sie, sofern ich sie schon eingelöst habe, weg?

Falls jemand Erfahrungen hat, würde ich mich über eine Antwort freuen Zwinkern

LG
17.03.2017, 21:26  

Beitrag #1603

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von xela0991
Du scheinst sehr schnell sehr wütend zu werden. Das finde ich schade und möchte dir helfen. Brauchst du eine Umarmung? Wenn du möchtest umarme ich dich. Auch länger als eine halbe Stunde, falls es hilft. Wir können uns dabei ins Ohr hauchen und den Moment genießen. Dann lassen wir den Frust aus unseren Körpern weichen. Eine Metamorphose zur Glückseeligkeit. Es gibt Menschen, die dich lieben. Denen du was bedeutest. Meine Arme stehen dir offen.
Hier haben doch alle einen heftigen Treffer! Besinnt euch mal auf das Spiel und weniger mit eurer disserei. Im Grunde seid ihr ja nicht viel besser als der den ihr anmacht.
17.03.2017, 21:44  

Beitrag #1604

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von derConz

Also zu meiner eigentlichen Frage:

Ich möchte meinen UT-Verein löschen, aber wie schaut es mit den eingelösten "Belohnungen" wie Leihspielern / Münzenboosts usw. aus?
Das die Coins / Spieler weg sind, ist mir klar, nur was die Belohnungen betrifft, habe ich leider nichts gefunden.

Werden diese ebenfalls zurückgesetzt oder sind sie, sofern ich sie schon eingelöst habe, weg?

Falls jemand Erfahrungen hat, würde ich mich über eine Antwort freuen Zwinkern

LG
Solche Sachen wie Münzen-Boost und Leihspieler etc. gibt es kein 2res Mal im selben FIFA. Hast du sie einmal eingelöst und löscht deinen Verein, um mit einem neuen zu starten, bekommst du sie leider nicht noch einmal.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.03.2017 um 21:47 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von JimmyDieTulpe
Hier haben doch alle einen heftigen Treffer! Besinnt euch mal auf das Spiel und weniger mit eurer disserei. Im Grunde seid ihr ja nicht viel besser als der den ihr anmacht.
Ich glaube, du interpretierst da gerade etwas hinein, was nirgendwo steht. Das Posting von xela0991 war doch in keinem Wort böse oder bösartig gemeint.

ich fand's lustig und so wie ich PinkSlipper bisher kenne, wird er es auch nicht falsch verstanden haben. Wo wären wir denn ohne den ganzen Spaß hier und die niedlich-friedlichen Neckereien?
17.03.2017, 21:49  

Beitrag #1605

derConzs Avatar
derConz
Beiträge: 2
derConzs Avatar
derConz
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Solche Sachen wie Münzen-Boost und Leihspieler etc. gibt es kein 2res Mal im selben FIFA. Hast du sie einmal eingelöst und löscht deinen Verein, um mit einem neuen zu starten, bekommst du sie leider nicht noch einmal.
Danke, dass dachte ich mir irgendwie schon, war aber nicht ganz sicher. Daumen hoch
17.03.2017, 22:08  

Beitrag #1606

Rastas Avatar
Rasta
Beiträge: 1
Rastas Avatar
Rasta
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, ich bin vorhin in Liga 1 aufgestiegen und nach dem Spiel bekam ich die Nachricht, dass ich eine Belohnung und die Teilnahme an der Weekendleague gewonnen habe. Allerdings habe ich in meinem Account weder eine Belohnung, noch bin ich für die Weekendleague qualifiziert. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob das ein Fehler seitens FIFA ist oder ob ich etwas falsch verstanden habe?

THX
18.03.2017, 04:54  

Beitrag #1607

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Geschmäcker sind unterschiedlich, mir aber auch egal wenn diese biedlichen neckereien euer ding ist. Ich finde es halt auch nicht in Ordnung zu provozieren, dafürmüssten die Mods auch tadeln.

Weiter im Kontext, mit den Mödchensachen nimmt überhand, warum die die St. Patriks Karten eig. so teuer? Besonders prall sind diese bicht wirklich.
18.03.2017, 12:17  

Beitrag #1608

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zuerst einmal gibts hier ein allgemeinen Frage Thread da kannst du solche Fragen stellen.

Jetzt zu deiner Frage, die Anzeige das du qualifiziert bist bekommst du erst am Donnerstag um 19 Uhr wenn die Velohnungen für die WL kommen. Das hat EA damit verknüpft.

Das mit der Belohnung richtet sich an die die das Quali Tunier gewonnen haben und da gibt es meistens Coins und/oder Packs.
18.03.2017, 13:00  

Beitrag #1609

JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von Rasta
Hallo, ich bin vorhin in Liga 1 aufgestiegen und nach dem Spiel bekam ich die Nachricht, dass ich eine Belohnung und die Teilnahme an der Weekendleague gewonnen habe. Allerdings habe ich in meinem Account weder eine Belohnung, noch bin ich für die Weekendleague qualifiziert. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob das ein Fehler seitens FIFA ist oder ob ich etwas falsch verstanden habe?

THX
Du bekommst als Belohnung ganz normal COINS und bist für die Weekend League qualifiziert. Allerdings erst nächstes Weekend Zwinkern

Schau mal nach, da hast du das grüne Häkchen.
18.03.2017, 15:00  

Beitrag #1610

Zentans Avatar
Zentan
Beiträge: 4
Zentans Avatar
Zentan
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Zentan
Hallo an das Forum,

ich habe eine Frage zur PC Version von Fifa 17. Und zwar geht es um folgendes Problem. In Online Partien und auch in WL ist das Elfemterschießen sehr stark verzögert in meinen Eingabe und ruckelt auch sehr stark. So dass ich meist nichtmal den Balken zum Schuss aufgeladen bekomme und sogar! nach meinem Schuss mein Tormann noch in die selbe Richtung längerere Sekunden läuft und ich Ihn nicht Steuern kann.
Deshalb ist auch auf jeden Fall eine Verzögerung der Eingabe da.

Fast genauso laufen meine Elfmeter ab.


Kennst jemand dieses Problem? Habe es seit Anbeginn von Fifa 17 und finde auch kaum etwas dazu im Internet. Treiber habe ich neuinstalliert, fifa auch, diverse Einstellung bei Fifa und Nvidia Einstellungen.

Vlt weiß ja jemand hier um Forum weiter oder hatte dies auch als Problem. Danke auf jeden Fall für eine Antwort.
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Wie sind deine Pc Specs? Benutzt du ein Frame lock? Vsync? Gsync?

Ist es nur bei Elfmeterschießen oder auch bei einzelnen Elfmeter in den 90 Minuten?
Meine PC Hardware sind:
I5 2500K 3*3,4 GHz
AS Rock Z68 Pro 3
Geforce GTX 970
8Gigabyte

Die Framerate habe ich an den Fifa Einstellungen jetzt bei Festen 60FPS. Wenn ich keine FPS Begrenzung wähle, sieht das Spiel nicht mehr flüssig aus.
Vsync habe ich in der Nvidia Systemsteuerung gerade auf Adaptiv, aber auch schon deaktiviert versucht.
Was Gsync ist weiß ich jetzt nicht genau, da es nicht in den Einstellungen aufgeführt ist.

Ich selber weiß leider langsam keinen Rat mehr. Das Spiel an sich läuft ja an sich flüssig, nur bei Elfmeterschiessen und selten in Zwischensequenzen.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread