Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 449
Gesamt online: 449
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.04.2017, 13:37  

Beitrag #1831

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Nein. Dann kommt es nicht zu Aussetzern,
10.04.2017, 19:45  

Beitrag #1832

BlaBlaBla17s Avatar
BlaBlaBla17
Beiträge: 16
BlaBlaBla17s Avatar
BlaBlaBla17
Beiträge: 16
Beiträge: 16
die frage kam bestimmt schon zig mal sorry dafür.
aber wenn ich jetzt mit einer aufstellung starte teamchemie 100 und alle spielerchemie 10 und ich dann ein spieler einwechsel der gar nicht da rein passt hat das kein einfluss mehr auf die chemie oder ?
10.04.2017, 20:03  

Beitrag #1833

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von BlaBlaBla17
die frage kam bestimmt schon zig mal sorry dafür.
aber wenn ich jetzt mit einer aufstellung starte teamchemie 100 und alle spielerchemie 10 und ich dann ein spieler einwechsel der gar nicht da rein passt hat das kein einfluss mehr auf die chemie oder ?
Alle eingewechselten Spieler, unabhängig von Liga oder Nation etc., haben einen errechneten individuellen Chemiewert von 6.25, insofern die Teamchemie bei 100 liegt.

Wechselst du also in dein Serie A Team den Ronaldo als IV ein,
hat er eine ind. Chemie von 6. (Denke mal es wird abgerundet)

http://mein-mmo.de/fifa-17-fut-guide-chemie/

Hier steht alles nochmal detailliert und mit den verwendeten Formeln
10.04.2017, 21:38  

Beitrag #1834

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Folgende Frage. Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte...

Die aktuelle WL läuft ja noch. Ich spiele gerade Saisons und bin kurz davor wieder in Liga 1 aufzusteigen. Wenn ich heute weiterspiele, bin ich dann automatisch für die nächste WL qualifiziert? Ich danke euch im voraus...

Euer n-o
10.04.2017, 21:50  

Beitrag #1835

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von the-normal-one
Folgende Frage. Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte...

Die aktuelle WL läuft ja noch. Ich spiele gerade Saisons und bin kurz davor wieder in Liga 1 aufzusteigen. Wenn ich heute weiterspiele, bin ich dann automatisch für die nächste WL qualifiziert? Ich danke euch im voraus...

Euer n-o
Ja mein lieber Kloppo, das bist du.
Dir wird es nach dem Aufstieg umgehend auch angezeigt und auch im "Zeitplan" steht dann für das kommende WE schon "Qualifiziert".

Ich hatte das sowohl vorletztes und letztes Wochenende. Beide Male schon am Samstag: Klassenerhalt gesichert und automatisch für die nächste WL qualifiziert. Good Luck, Jürgen! Lachen
10.04.2017, 22:17  

Beitrag #1836

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Vielen Dank für die schnelle Antwort Nikolinho, du alten Brasilianer Zufrieden

Habe noch zwei Spiele über und brauche drei Punkte. Das Team rockt weiterhin und es macht richtig Laune zur Zeit. Es gab heute auch bereits das eine oder andere Highlight. Ich werde später im Showcase Forum berichten, auch wenn die Resonanz leider etwas zu wünschen lässt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, und werde so lange es mir noch Lust und Laune macht und werde euch weiterhin "nerven"

Anbei noch der Link zum Showcase Forum von meinem Verein. Es wäre schön, wenn sich der eine oder andere dorthin verirrt Zwinkern

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...es-mehr-4.html

Euer Kloppo Lachen
11.04.2017, 10:45  

Beitrag #1837

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
| PROMO-PACKS |
Wird von EA irgendwo vorab veröffentlicht, wann wieder neue Promo-Packs kommen?
11.04.2017, 11:40  

Beitrag #1838

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
gibt es irgendwo eine Übersicht über die Skill - Up/Downgrades ? also eine Spielerliste
11.04.2017, 13:19  

Beitrag #1839

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von NH12
gibt es irgendwo eine Übersicht über die Skill - Up/Downgrades ? also eine Spielerliste
Die Upgrades sind noch gar nicht erschienen, also nein.
12.04.2017, 08:05  

Beitrag #1840

HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor.

Bitte versuche es später erneut.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread