Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 547
Gesamt online: 547
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.05.2017, 18:59  

Beitrag #2001

meier1904s Avatar
meier1904
Beiträge: 11
meier1904s Avatar
meier1904
Beiträge: 11
Beiträge: 11
76 Minuten gespielt es steht 2:2 und das spiel macht nichts mehr
bild ist eingefroren ...
hatte das schon einer ?
04.05.2017, 20:28  

Beitrag #2002

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Habt ihr derzeit auch nur eingeschränkten Zugriff auf Grund von Serverproblemen?
04.05.2017, 20:34  

Beitrag #2003

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Yepp ... ganz extrem heute.
04.05.2017, 20:34  

Beitrag #2004

Lbeezys Avatar
Lbeezy
Beiträge: 1
Lbeezys Avatar
Lbeezy
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,

bin neu hier und hab ne wichtige Frage zu den monatlichen fut Champions rewards. Wenn man die ersten drei Wochen des Monats zum Beispiel Bronze 2 erreicht und in der vierten Woche Elite, bekommt man dann auch die Preise für Elite? Vielen Dank für eine Antwort.

Grüße !!
04.05.2017, 20:39  

Beitrag #2005

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Lbeezy
Hallo Leute,

bin neu hier und hab ne wichtige Frage zu den monatlichen fut Champions rewards. Wenn man die ersten drei Wochen des Monats zum Beispiel Bronze 2 erreicht und in der vierten Woche Elite, bekommt man dann auch die Preise für Elite? Vielen Dank für eine Antwort.

Grüße !!
Gehe in der Übersicht wo deine Siege stehen auf Monatlich dann siehst du wie viele Siege du für den jeweiligen Rang im Monat benötigst.
Es sollte klar sein das nicht eine Woche Elite ausreicht um monatlich Elite zu erreichen.
04.05.2017, 20:54  

Beitrag #2006

pert6s Avatar
pert6
Beiträge: 20
pert6s Avatar
pert6
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Wann genau kommt das erste Team of the Season ?
Und wie tief werden die Preise jetzt noch sinken?
Lacazette Tots kostet zum Beispiel jetzt 335k, wie viel wird er ungefähr kosten wenn der Markt Crash kommt und wann kommt er ?
04.05.2017, 21:02  

Beitrag #2007

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von pert6
Wann genau kommt das erste Team of the Season ?
Und wie tief werden die Preise jetzt noch sinken?
Lacazette Tots kostet zum Beispiel jetzt 335k, wie viel wird er ungefähr kosten wenn der Markt Crash kommt und wann kommt er ?
Offiziell ist noch kein Release Termin raus.
Letztes Jahr kam das erste Team glaub ich Ende April und deine Frage wie tief alles sinkt und welchen Preis Lacazette erreichen wird ignorier ich jetz ma ^^

edit:
Hier gibts Predictions zum TOTS
http://www.fifauteam.com/fifa-17-tea...on-guide/#Date
04.05.2017, 21:04  

Beitrag #2008

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von pert6
Wann genau kommt das erste Team of the Season ?
Und wie tief werden die Preise jetzt noch sinken?
Lacazette Tots kostet zum Beispiel jetzt 335k, wie viel wird er ungefähr kosten wenn der Markt Crash kommt und wann kommt er ?
Der Motm war vor dem Crash bei über 500k. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass der noch günstiger wird...
06.05.2017, 13:03  

Beitrag #2009

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Lohnt es sich jetzt Bale NiF zu holen? Oder meint ihr der wird noch extrem vor dem Tots fallen? Aktuell bei 265 kZahnlücke
06.05.2017, 13:25  

Beitrag #2010

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von KlausKasalla
Lohnt es sich jetzt Bale NiF zu holen? Oder meint ihr der wird noch extrem vor dem Tots fallen? Aktuell bei 265 kZahnlücke
Ich kenne deine Plattform nicht, daher sagt mir der Preis nichts. (Also bitte immer angeben, wo ihr spielt ... PS4, XBOX One, ...).

Auf dem PC bekommt man Bale NIF kaum unter 400k.
Der IF91 steht bei ~200kk. Die Differenz ist riesig.
Das ist ein einfacher Check, den man immer machen sollte (auf seiner Plattform), wenn man sich derartige Fragen stellt.
Nächste Frage, die man sich stellen sollte:
Ist mein Spieler auf seiner Position ersetzbar durch einen anderen oder gleichwertigen Spieler?

Was bedeutet das?
Wir nehmen mal an, mein Spieler ist mehr oder minder konkurrenzlos auf seiner Position.
Kommt mein Spieler (hier: Bale) ins TOTS, wird sein IF wahrscheinlich im Preis nachgeben, einfach deshalb, weil viele auf den TOTS-Bale upgraden wollen. Trotzdem wird der Preis für den IF in einer ganz anderen Kategorie als der NIF liegen. Der Preis des NIF wird davon wahrscheinlich nur minimal beeinflusst.

Dennoch muss man einen gewissen Preisverfall einkalkulieren, der sich einfach aus dem Preisverfall ergeben wird, der den Gesamtmarkt betrifft. Es liegt aus meiner Sicht im Bereich des Möglichen, dass der NIF nochmal um 20-25% nachgibt. Das wären in deinem Fall vielleicht Preis unter 200k. Ich denke, das wird im Falle von Bale nur kurzzeitig sein.

Mit Bale NIF kann man, wenn man ihn gerne spielen will, nicht all zu viel falsch machen derzeit. Ein kleiner Preisabsacker muss einkalkuliert werden, aber ich denke, der ist verkraftbar.
Da Bale derzeit verletzt ist, droht auch nicht die Gefahr, dass es in Kürze noch einen neuen IF gibt. Ob er ins TOTS kommt, ist schließlich auch nicht sicher.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread