Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 421
Gesamt online: 422
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2017, 12:37  

Beitrag #2161

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Ich habe jetzt einige Monate kein FUT mehr gespielt und kürzlich gesehen, dass ich noch ordentlich Coins hab.
Meine Frage, was passiert mit den Coins nach Fifa 17? Kann man die in Fifa 18 übernehmen (was ich natprlich bezweifle)?
Ansonsten heisst es jetzt ausgeben. Wann machts am besten Sinn alles zu verzocken für gute Karten (voralem für PL SPieler)?
31.05.2017, 12:48  

Beitrag #2162

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Stoney
Ich habe jetzt einige Monate kein FUT mehr gespielt und kürzlich gesehen, dass ich noch ordentlich Coins hab.
Meine Frage, was passiert mit den Coins nach Fifa 17? Kann man die in Fifa 18 übernehmen (was ich natprlich bezweifle)?
Ansonsten heisst es jetzt ausgeben. Wann machts am besten Sinn alles zu verzocken für gute Karten (voralem für PL SPieler)?
Die sind an Fifa 17 gebunden da Coins nicht übertragbar sind.
Soviel ich weiss kannst du nur Fifa Points aufs nächste Fifa übertragen.
01.06.2017, 11:31  

Beitrag #2163

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
"Online Anmeldung derzeit nicht möglich", weder in der Web App noch ingame.

Bei noch jemanden so? Was da los?
01.06.2017, 11:38  

Beitrag #2164

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Bei mir funktioniert das Game problemlos (Auch PC.)

Allerdings gibt es laut dieser Website derzeit tatsächlich Probleme mit der Erreichbarkeit:

http://allestörungen.de/stoerung/ea

In D ist wohl besonders der Berliner Raum betroffen.
02.06.2017, 07:48  

Beitrag #2165

jokers Avatar
joker
Beiträge: 1
jokers Avatar
joker
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo wollte meinem Sohn fifa 17 bei bringen. da ist mir aufgefallen bei fut draft das Spieler wie kante, de bruyne, toure oder sonstige langsame Spieler schneller sind als ein 99ziger Ronaldo oder 98ziger messi wie Realist ist das den??? mit r2 läuft man auf der ps4 schneller oder muss man zusätzlich noch was drücken?? und mir ist noch aufgefallen das die Gegner immer schneller am Ball sind, der Gegner schießt und ein Spieler von im läuft schon da hin wo der Ball hin abgeprallt wird was muss man da drücken?? danke für eure hilfe
02.06.2017, 12:36  

Beitrag #2166

UA-Tuerkers Avatar
UA-Tuerker
Beiträge: 4
UA-Tuerkers Avatar
UA-Tuerker
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

meine Name ist Erdem und ich spiele seit Januar 2017 FUT. Davor die Jahre habe ich auch immer Fifa gespielt aber mich nie wirklich für FUT interessiert. Naja seit Dezember 2016 bin ich Single und ich habe etwas Ablenkung gebraucht und was soll ich sagen..man man man macht das Spiel süchtig. Lachen

Seit 1 bis 2 Monaten lese ich hier mit und paar Trader Tipps konnte ich schon anwenden. Aber da ich immer nur WL spiele habe ich das Gefühl ich komme nicht weiter bzw. werde nicht besser. So bevor es hier ein Roman wird , möchte ich fragen hat hier jemand Lust auf paar Spielchen?

Liebe grüße aus der Kölner Innenstadt und viel Erfolg für die WL an alle
02.06.2017, 20:21  

Beitrag #2167

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Hi Erdem, schreib doch bitte noch dazu, auf welche Plattform (PS4, One, ...) du unterwegs bist.
02.06.2017, 22:01  

Beitrag #2168

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Hi Erdem, schreib doch bitte noch dazu, auf welche Plattform (PS4, One, ...) du unterwegs bist.
Das könntest du in deiner Signatur auch mal erwähnen Zufrieden
06.06.2017, 09:40  

Beitrag #2169

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
Auch wenn es nicht so ganz hierher passt, stelle ich die Frage trotzdem hier, da ich glaube hier mehr Fachkompetenz anzutreffen:

aus der Media M. Seite kann man die Fifa 18 digital deluxe version bestellen


dort steht, dass man 1 Woche vor dem eigentlichen Release spielen kann

diese Version kann ich sonst nirgends im Netz finden; es heist hier maximal 3 Tage vor dem Release, der Preis von 99,99 € ist gleich.

z.B. hier
Link

Kennt jemand den Unterschied bzw. weiss genaueres
06.06.2017, 10:46  

Beitrag #2170

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Dieses "Early Access" gab es schon früher. In der Regel bedeutete das, dass man ein paar Tage früher bereits spielen konnte, aber das auf eine bestimmte Anzahl von Stunden (z.B. 10h) beschränkt war.
Das MM-Angebot sieht natürlich auf jeden Fall so aus, als ob man tatsächlich 1 Woche eher anfängt und damit unbegrenzten Zugriff hat. Aber man sollte wohl tatsächlich erst einmal sicher stellen, dass damit nicht etwa gemeint ist "eine Woche eher aber nur 10 Stunden".
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread