Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 418
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.07.2017, 00:30  

Beitrag #2321

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Kritiker
wie kann man diese Manipulationen abstellen?
Die beiden Tage wieder mal online, zeigen, dass zu 70 % kranke Hirne unterwegs sind, welche den Programmcode verändert haben müssen, denn, es kann nicht sein, dass die Spieler alle mit einer derartigen Aggressivität und Schnelligkeit unterwegs sind, so dass selbst super starke Spieler einfach umgerannt werden usw. Was ist das für ein Bullshit?
Die Taktik dieser kranken Hirne, einfach den Ball nach vorne schlagen oder abwerfen und dann alles umrennen .... Was kann man tun. Nur auf Zeit und Ballbesitz spielen und hoffen dass dem kranken Hirn nicht ein Sonntagsschuß gelingt - denn spielen können die alle nicht, die leben nur von diesem veränderten Programmcode ... Wie kann man sich über ein solches Spiel freuen, krank, einfach nur krank ...

Nach meinem Titel und Aufstieg werde ich nun wieder mit Online aufhören, denn dieser fußballerische Schwachsinn ist nicht zum aushalten: Offline macht echt Spaß dagegen ...

Ach so - werde nun sporadisch Online gehen und alle Nicks notieren, die mir als manipuliert erscheinen und dann an EA melden ...
Ich gehe davon aus dass du auf dem PC spielst, daher kann es gut sein das deine Gegner den OVR 99 Cheat verwenden:



Die Meldungen an EA bringen nur begrenzt was, evtl. kannst du dich da mit Nikolinho / Tonikroos austauschen - die Jungs sind ebenfalls auf dem PC unterwegs.

Gruss
Coske
18.07.2017, 10:30  

Beitrag #2322

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Das melden bringt absolut 0!
Habs schon gemacht und bekam in der Antwort nur gesagt dass sie nicht
dafür zuständig sind und ich mich doch woanders hinwenden soll.
18.07.2017, 10:48  

Beitrag #2323

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Dauert es bei euch auch so lange bis man im EA Support Chat mal verbunden wird?

Der Text steht bei mir jetzt schon 15 Minuten:

Zitat:
Danke, dass du mit EA Kontakt aufgenommen hast!
Bitte bleib dran. Wir stellen deine Informationen zusammen und kontaktieren einen EA-Berater.Bitte warte, bis wir dir deine Fallnummer auf der Seite hinter diesem Fenster bestätigen.
18.07.2017, 10:50  

Beitrag #2324

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Daniel96
Das melden bringt absolut 0!
Habs schon gemacht und bekam in der Antwort nur gesagt dass sie nicht
dafür zuständig sind und ich mich doch woanders hinwenden soll.
Gott sei Dank. Stelle mir grad vor, dass ich ganz normal spiele und dann auf jemanden treffe der so drauf ist wie er hier:

Zitat:
Zitat von Kritiker
Ach so - werde nun sporadisch Online gehen und alle Nicks notieren, die mir als manipuliert erscheinen und dann an EA melden ...
Dann werde ich am besten noch gesperrt Sehr genervt

Ne also EA macht ja vieles falsch aber, dass Sie nicht auf die Spieler hören und dann einfach irgendwelche Spieler sperren da derjenige meint der Spieler würde manipulieren das machen Sie schon richtig.

Wo würden wir denn hinkommen ? Sehr genervt
18.07.2017, 12:50  

Beitrag #2325

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Lieber PaLiT

Warum gehst du davon aus dass ich jemanden einfach aus ´´Verdacht´´ melde?

Ich habe entsprechende Beweise mitgeliefert auf denen man sieht dass er diesen
99er Cheat verwendet Zwinkern

Kann die Beweise auch gerne hier mal zeigen...













Reicht dir das?

Das es absolut Schwachsinning ist jemand auf Verdacht zu melden obwohl man keine
Beweise hat ist absolut dumm und bringt nichts. Nur habe ich in diesem Fall die Beweise sogar mitgeliefert.
18.07.2017, 13:12  

Beitrag #2326

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Absolut ok. Aber schau dir mal seinen Beitrag an und dann deinen. Daraus war absolut garnicht zu schliessen, dass es um Beweise ging sondern eher das es nach gutdünken gemacht wird.

Wenn es so gemacht wird wie von dir jetzt beschrieben spricht da natürlich nichts dagegen Daumen hoch
18.07.2017, 13:27  

Beitrag #2327

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Naja für mich ist es eben selbstverständlich nur dann jemanden zu melden wenn ich
auch Beweise dafür habe deswegen habe ich es nicht dazugeschrieben. War mein Fehler sorry.

Wie gesagt, ich hab von der kompletten Mannschaft + seinem Playernamen nen Screenshot gemacht und ihn an den Support geschickt. Also Antwort kam dann nur dass sie mir nicht weiterhelfen können und ich mich doch bitte an jemanden anderen wenden soll. Habs dann aufgegeben weil es mir ehrlich gesagt zu dumm war dem ganzen noch hinterher rennen zu müssen.
18.07.2017, 13:36  

Beitrag #2328

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Kann ich dich absolut verstehen und ich habe da auch keinerlei verständnis dafür, dass EA da nichts macht.

Also machen wir uns nichts vor, so sieht nunmal das normale Verhalten von EA aus aber trotzdem schon enttäuschend wie wenig die eigentlich für uns machen ...

"War mein Fehler sorry."

Alles gut. Zufrieden Hauptsächlich hat mich auch der Beitrag vom Kritiker aufgeschreckt.

Nur dein Beitrag wäre garnicht so verwirrend für mich gewesen Daumen hoch
18.07.2017, 14:39  

Beitrag #2329

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Daniel96
Lieber PaLiT

Warum gehst du davon aus dass ich jemanden einfach aus ´´Verdacht´´ melde?

Ich habe entsprechende Beweise mitgeliefert auf denen man sieht dass er diesen
99er Cheat verwendet Zwinkern

Kann die Beweise auch gerne hier mal zeigen...













Reicht dir das?

Das es absolut Schwachsinning ist jemand auf Verdacht zu melden obwohl man keine
Beweise hat ist absolut dumm und bringt nichts. Nur habe ich in diesem Fall die Beweise sogar mitgeliefert.
Gegen den habe ich auch schon mal gespielt, war ziemlich am Anfang von FIFA 17.
Hatte Ihn über den Chat gemeldet, die gute Frau hat das dann weiter geleitet. Scheinbar nicht weit genug, das dieser Typ immernoch sein Unwesen treiben darf.
18.07.2017, 15:16  

Beitrag #2330

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Echt? Ist ja Witzig...Kann mich noch dran erinnern dass mir dieses Spiel mir damals den
Liga 1 Titel gekostet hat. Ob sie es überhaupt weitergeleitet hat kann man eh glauben oder bleiben lassen. Das Spiel war übrigens am 25 Februar.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread