Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 413
Gesamt online: 416
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.08.2017, 14:39  

Beitrag #2391

snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Das tots pack bekommst du wenn du die gesamte challange abschließt. Falls du einen vitesse Spieler hast daran scheitert bei mir

---------- Beitrag aktualisiert am 05.08.2017 um 14:42 Uhr ----------

Bei mir scheiterts an vitesse. Einfach zum k........
06.08.2017, 21:30  

Beitrag #2392

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
FIFA 17 neigt sich ja allmählich dem Ende zu.
Gibt es ne Möglichkeit irgendwas noch mit den Spielern oder Coins anzufangen?
07.08.2017, 00:23  

Beitrag #2393

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von larser
Nein, bist du nicht.
Das ist ein Fernseher und kein Bildschirm Lachen mit Zunge raus
Alleine die Optik und Marke würde mich abschreckenLachen
50Hz(?) Panel, die Konsolen (zumindest PS4) laufen mit 60Hz. Wären 10Hz verschenkt. Wäre mir zu viel, obwohl man das vllt nicht merkt^^ Allgemein ist das Panel in die (8)Jahre gekommen und nicht mehr der Zeit entsprechend. Der Stand der Technik hat sich da stark geändert.
6ms Antwortzeit finde ich aber für so ne alte Kiste gar nicht schlecht.
Sag dein Budget und wir können mal gucken was sich findet Freudig überrascht
Hätte ich fast vergessen larser, danke für die Mühe.

Ich weiß, daß das Teil nur noch Schrott ist (hab ich beim Poker gewonnen damals Sehr genervt): aber habe ich dadurch wirklich eklatante Nachteile beim Zocken, die erklären, warum ich manchmal keine Aktion mehr am Ball machen kann, obwohl ich eher dran bin?

Ich habe oft das Gefühl, daß mich etwas behindert (also über das hinaus, was mich im Kopp behindert), oder ist das eher delay?

Budget so um die 800
07.08.2017, 00:48  

Beitrag #2394

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Budget so um die 800
Eigentlich benötigst du nicht einmal die Hälfte davon für einen gute Monitor.
Allerdings spreche ich jetzt nicht von Fernsehern sondern von PC Monitoren - ca. 27''. Du müsstest also wahrscheinlich deine Sitzgewohnheiten ändern. Nix mehr mit mehreren Metern Abstand und bequem von der Couch.
07.08.2017, 05:45  

Beitrag #2395

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Von wegen mehrere Meter Abstand und bequem vom Sofa ..... müßtest mich mal sehen beim Zocken.

Aber ich kann Sportspiele nicht am PC mit Monitor spielen und Shooter nicht am Fernseher.

Nen neuen Monitor brauch ich übrigens auch mal wieder.
Und einen neuen Kühlschrank.
Und eine neue Waschmaschine.

Nach Murphys law wird alles auf einmal abkacken.
Also sein bloß still.

Mein Toaster ist schon kaputt gegangen.
Ich brat mir meine Schrippen jetzt in der Pfanne auf.

Ich werde demnächst in der Steinzeit landen.

Aber ich mag Steinzeit.
07.08.2017, 06:35  

Beitrag #2396

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Wie kann man ein Bild in ein Posting einbinden? Habe es mit JPEG (Größe 340 kb) versucht und er sagt mir zu viele Zeichen...
07.08.2017, 09:07  

Beitrag #2397

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Budget so um die 800
Wenn es ein TV sein sollte, dann würde ich Sony nehmen.
Schau aber, dass du bei Full HD bleibst und nicht 4K.
Für das Geld wird man keinen vernünftigen 4K bekommen auch wenn es davon massenweise TVs auf dem Markt gibt.
Die haben alle 50Hz-Panels verbaut und schreiben, dass sie 800Hz können.
Das sind therotische Hochrechnungen.
Dann lieber ein echtes 100Hz-Panel und das haben nur die Full HDs in der Preisklasse. Man wird gerade beim Fußball schauen den Unterschied merken.
Falls du einen Android-TV nehmen willst, dann sei dir bewusst, dass Android noch nicht ganz ausgereift ist auf den TVs. Es wird aber permanent daran gearbeitet und immer wieder Updates rausgehauen.
Ich persönlich komm aber damit klar, dass es vllt mal ein wenig im Menü hängt oder ne App abstürzt.
08.08.2017, 13:41  

Beitrag #2398

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von Nikolinho
...
Nikolinho, warum spielst du eig Chamberlain auf der RB Position? Walker Tots hast du ja im anderen Team, aber es gäbe ja zb noch den IF Walker oder diverse andere RBs in der PL die einen besseren Def Wert als 62 haben Lachen
08.08.2017, 13:52  

Beitrag #2399

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von larser
Wenn es ein TV sein sollte, dann würde ich Sony nehmen.
Schau aber, dass du bei Full HD bleibst und nicht 4K.
Für das Geld wird man keinen vernünftigen 4K bekommen auch wenn es davon massenweise TVs auf dem Markt gibt.
Die haben alle 50Hz-Panels verbaut und schreiben, dass sie 800Hz können.
Das sind therotische Hochrechnungen.
Dann lieber ein echtes 100Hz-Panel und das haben nur die Full HDs in der Preisklasse. Man wird gerade beim Fußball schauen den Unterschied merken.
Falls du einen Android-TV nehmen willst, dann sei dir bewusst, dass Android noch nicht ganz ausgereift ist auf den TVs. Es wird aber permanent daran gearbeitet und immer wieder Updates rausgehauen.
Ich persönlich komm aber damit klar, dass es vllt mal ein wenig im Menü hängt oder ne App abstürzt.
Also ich kann dir die Sony Android TV's empfehlen, die Bildqualität ist sehr gut und man kann ja von Android halten was man will (auf dem Handy mag ich es überhaupt nicht) aber auf dem TV ist es echt super. Rasend schnell und zuverlässig. Kann es jetzt aber nur in Verbindung mit Sony sagen bei den anderen Marken weiß ich es nicht da es ja auch auf die Hardware Ausstattung ankommt.
08.08.2017, 13:52  

Beitrag #2400

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von n.to
Nikolinho, warum spielst du eig Chamberlain auf der RB Position? Walker Tots hast du ja im anderen Team, aber es gäbe ja zb noch den IF Walker oder diverse andere RBs in der PL die einen besseren Def Wert als 62 haben Lachen
Ja ich weiß, er ist ja eigentlich eher im Mittelfeld zu Hause.
Aber ich habe ihn mal als rote WL-Belohnung erhalten.
Und Walker IF geht nicht, weil ich zwischen diesen beiden Mannschaften in der WL hin und her wechsle, damit die beiden Teams sich gegenseitig "fit" spiele.
Ein Team spielt jeweils, das andere sitzt auf der Bank.

Ich hätte natürlich auch Bellerin SCR auf diese Posi ziehen können, aber die rote Karte soll dem Gegner Angst einflößen. Zahnlücke

Das hier sind zwei weitere Teams von mir. In dem einen spielt auch Bellerin:

https://www.futbin.com/17/squad/5384089

https://www.futbin.com/17/squad/5384081
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread