Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 393
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2016, 08:49  

Beitrag #251

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
PSN Name?
19.10.2016, 09:28  

Beitrag #252

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von Jobson
PSN Name?
zickzack1909
19.10.2016, 09:35  

Beitrag #253

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von LuisFigo7
Spielmodi übergreifend seit 50 Spielen ungeschlagen.

Nach Patch. 3 von 6 Games verloren xD

Bin vorm Tor nicht mehr so kalt und die Abwehr funktioniert jetzt anders. In Zweikämpfen besser, aber gefühlt kein Stellungsspiel bzw die Gegner konnen jetzt eZ durch dribbeln..

Am nervigsten : große Spielerwechsel Problemen (ständig zum falschen gewechselt) und das gesamte Gameplay hat sich schwammiger angefühlt. Dafür wesentlich schneller.

Die Schüsse ins lange Eck gehen nicht mehr so safe rein wie vorher

Edit : Die Abwehr sticht langsam heraus, meine Art zu verteidigen geht fast nicht mehr. Fordert man den zweiten 2 Spieler an kommen häufig Leute aus der 4er Kette hinaus und sorgen für Löcher. Spielt sich zudem alles schwammig. Komm kaum in Zweikämpfe, dies könnte auch an der Verbindung liegen, aber das wäre schön komisch, weil ich sonst keine Internet Probs habe bzw in letzter Zeit hatte.

Glaube die haben Spieler wechsel und 2ten Spieler anfordern irgendwie verkackt.
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Exakt...das diagonale driven Finish ist jetzt auch besch....eiden.
Bei mir ist die recht gut funktionierende individuelle Taktik wieder komplett dahin.
Die Stürmer gehen die Wege nicht mehr so wie vorher.

Hatte mich gerade mit FIFA 17 angefreundet.
Sie sollen das driven Finish einfach rausnehmen wenn sie es ohnehin jetzt wieder generft haben.
Der Mist ist auch die Ursache für die verzögerten normalen Schüsse...
Ihr sprecht mir aus der Seele, mein altes System funktioniert einfach gar nicht mehr. Muss wohl wieder von 0 anfangen. Hatte mich gerade an das verteidigen und an gewisse Abschlüsse gewöhnt.
19.10.2016, 09:55  

Beitrag #254

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
zickzack1909
mach es am abend
19.10.2016, 09:56  

Beitrag #255

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von Jobson
mach es am abend
Danke *-*
19.10.2016, 11:27  

Beitrag #256

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Ja und ob....die Torwart KI nach Ecken ist jetzt sensationell.
Hut ab, EA

Sind die nicht ganz dicht??? Zähnefletschen Was soll der Mist denn?
19.10.2016, 13:19  

Beitrag #257

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976
Sind die nicht ganz dicht??? Zähnefletschen Was soll der Mist denn?
Weils einma passiert is... dafür wurd der Corner-Glitch gefixxt^^
19.10.2016, 13:32  

Beitrag #258

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Jungs der Patch ist seit gestern draussen.
Macht doch ersteinmal ein paar Seasons, bevor nach dem ersten Kopfballtor schon wieder gemeckert wird ^^
Ich hab gestern nacht noch 5 Spiele gemacht und davon 3 Wins und 2 Draws.
Auch mit meinen alten Einstellungen. Trotz etlicher Versuche der Gegner hab ich kein einziges Kopfballtor reinbekommen und konnte den Großteil beim Anflug schon abwehren.
Obs jetzt mit dem Patch zusammenhängt würd ich nach 5 Spielen noch nicht sagen aber mein erster Eindruck ist überraschend positiv.
19.10.2016, 15:51  

Beitrag #259

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Kann mir einer sagen, ob die Companion App auch außerhalb Deutschlands benutzbar ist? Fliege am Samstag für ne Woche nach Shanghai Lachen
19.10.2016, 18:11  

Beitrag #260

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Ja, das funktioniert. Habe letztes Jahr in meinem Türkei Urlaub auch das ein oder andere Mal reingeguckt...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread