Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 401
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2016, 15:04  

Beitrag #291

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Oh, sorry - Stimmt ja, gibt ja mehrere Plattformen:

PS4
Dann kommen wir leider nicht ins Geschäft. Bei mir ist's PC.
22.10.2016, 15:08  

Beitrag #292

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Ich hab ein Problem. Habe mir 2 Accounts erstellt und dort dann jeweils 70 zusätzliche Transferplätze erhalten. Die im Katalog angenommen. FUT gestartet, neu gestartet, Konsole neugestartet... n Tag gewartet... die Transferplätze sind weiterhin bei 30 pro Account... was mache ich verkehrt? Ich dreh noch am Rad... was kann ich tun? neu senden geht natürlich nich, da sie im Besitz sind im Katalog... -_- bitte um Hilfe

//edit: EA sagt folgendes: If you believe your FIFA Ultimate Team items are lost or missing in your Trade Pile or Watch List, there could be a 48-hour delay for them to process and appear.
22.10.2016, 17:42  

Beitrag #293

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Man kann auf der Homepage von EA seine Spiele Historie einsehen.

Ich hatte es im 16'er ständig benutzt.

Mein Problem,ich finde es nicht mehr.

Danke vorab für eure Hilfe
__________________
22.10.2016, 17:46  

Beitrag #294

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Gibt es leider nicht mehr.
23.10.2016, 16:12  

Beitrag #295

Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Moin Jungs folgendes Problem:

Habe meine ps4 resetet weil sie etwas langsam war, erstelle mir einen neuen Account und dann wird mir gesagt: "Du hast das Limit der FUT-Kontoerstellung auf diesem System erreicht.Bitte verwende eines deiner bestehenden Konten um weiterzuspielen."

Hat wer Tipps?
Selbst mit Accounts die vorher auf der PS4 haben geht es nicht..
23.10.2016, 19:01  

Beitrag #296

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ich führe meistens habe 10-15 Torschüsse Gegner macht 1 Flanke trifft und holt mit 2 Torschüssen Unentschieden oder Sieg.
Was mach ich falsch?
23.10.2016, 21:32  

Beitrag #297

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Ich bekomme Krebs vom Patch. Seit dem Update habe ich ingame wieder ne Verzögerung oder wie auch immer man es nennen will, das Spiel läuft mit 5 fps gefühlt.

Man kann zwar trzd gewinnen, aber der Spaß bleibt gerade komplett auf der Strecke. Da es vorm Patch nicht war und jetzt in jeder Partie habe ich keine Hoffnung das Problem selbst beheben zu können...ich kann einfach nicht verstehen woran sowas liegen kann bzw wer dafür verantwortlich ist. Es lief vorher einwandfrei
23.10.2016, 23:24  

Beitrag #298

Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von dominikx
Ich führe meistens habe 10-15 Torschüsse Gegner macht 1 Flanke trifft und holt mit 2 Torschüssen Unentschieden oder Sieg.
Was mach ich falsch?
Ja das kennt man glaube ich nur zu gut.
Ich helfe dann dem Karma ein wenig auf die Sprünge und spiele auf Ballbesitz, super ruhig und meistens mit der Einstellung devensiv.Wenn man knapp führt und merkt der Gegner muss kommen einfach relaxt bleiben und langsam Chancen herrausspielen.
LG Mike
24.10.2016, 00:04  

Beitrag #299

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ich kassiere NUR Kontertore aber wirklich NUR Kontertore.
Das traurige ist, dass ich einfach immer besser bin.
Nur wirklich 1-2 mal war ein Gegner mir bis jetzt drückend überlegen.
Ich mache das ganze Spiel jedes Mal und dann bekomm ich von 1 Konter n Tor gedrückt.
24.10.2016, 12:34  

Beitrag #300

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Der Leistungsunterschied ist ja riesig zwischen Liga 9 und 8. In 10 und 9 hab ich relativ Easy alles abgerockt und in 8 krieg ich so dermassen den A...voll.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread