Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 453
Gesamt online: 455
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2016, 07:27  

Beitrag #1471

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von prince21
Wie sind eigentlich Modeste,Süle,Hector IF Karten? Lohnen sie sich oder eher nicht. Ich würde mein Buli Team damit verstärken.
Modeste nif war gut, besonders weil er den Ball auch mal halten kann.
In deiner forma sicherlich von Vorteil, da der ST doch recht alleine ist so weit vorne.

Hector if fand ich solide aber nicht besser als dein wendell.
Ich setzte voll auf kolasinac mit anchor draufDaumen hoch

Süle hab ich nicht gespielt, dafür Vogt if.
Der war sehr stabil Zwinkern
Dennoch spiele ich lieber mit Toprak und sokratis in der iv.
Als Wechsel kommen dann dragovic und abraham.
Alle 4 mit anchor.

Empfehlung als rv:
Chandler Daumen hoch
Teigl Daumen hoch
07.12.2016, 07:49  

Beitrag #1472

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich finde bolassie genial.hat jemand schon den if gespielt?
07.12.2016, 08:19  

Beitrag #1473

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Bin grad am überlegen, ob ich ein Team um Messi herum aufbauen soll oder Neymar-Suarez.
Für alle 3 reicht es leider noch nicht ganz Zahnlücke
Steckt Messi beide in die Tasche oder doch lieber ein Top Duo schon mal vorne und irgendwann Messi noch einfügen?

msn FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Neymar-Suarez

messi FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Messi
07.12.2016, 08:43  

Beitrag #1474

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Palästina
Bin grad am überlegen, ob ich ein Team um Messi herum aufbauen soll oder Neymar-Suarez.
Für alle 3 reicht es leider noch nicht ganz Zahnlücke
Steckt Messi beide in die Tasche oder doch lieber ein Top Duo schon mal vorne und irgendwann Messi noch einfügen?

msn FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Neymar-Suarez

messi FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Messi
Lieber Neymar + Suarez oder Suarez + Messi. Nur Messi reist es nicht rum und Suarez würde ich als Stürmer jedem Flügelspieler vorziehen. Er ist in der Position die am meisten für Torgefahr sorgt.
07.12.2016, 08:45  

Beitrag #1475

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Gündogan IF + Yaya Toure IF:

Gestern das erste mal mit beiden gespielt. Vor allem Gündogan überzeugt mich extrem!
Yaya (Non-IF) war mir immer irgendwie zu unbeständig....in der Regel auch allg. viel zu offensiv. Der IF spielt sich bisher recht gut.
07.12.2016, 08:56  

Beitrag #1476

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von cheax81
Lieber Neymar + Suarez oder Suarez + Messi. Nur Messi reist es nicht rum und Suarez würde ich als Stürmer jedem Flügelspieler vorziehen. Er ist in der Position die am meisten für Torgefahr sorgt.
Daumen hoch war auch meine Tendenz.
Für Messi-Suarez + ordentliches Team reicht es auch nicht ganz grad^^ (bin so bei 1,2mio coins)
07.12.2016, 09:07  

Beitrag #1477

knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
Beiträge: 239
Was haltet ihr von dem Team:

https://www.futbin.com/17/squad/588929

Nachdem ich mal alles verkauft habe, weil die Preise wieder hochgegangen waren, ist das wie ich finde eine gute Möglichkeit, meinen Liebling Griezmann in ein Team einzubauen Zufrieden

Anmerkungen vielleicht zu einzelnen Spielern?
Würdet ihr eher auf ein Squad mit Flügeln (z.B. mit Neymar) umbauen? Ich weiß, das hängt von meinem Spielstil ab, aber ich würd den nicht als unumstößlich bezeichnen Lachen
07.12.2016, 09:10  

Beitrag #1478

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Zitat:
Zitat von MaiTai
Kommt drauf an wo man ihn Spielen möchte.
Ich find er hat so gute ausgeglichene Werte, dass ich den sogar als Basic spielen würde.
Der wird auch mit ner überbewerteten Hunterkarte nicht zu nem Pacer.
Dafür ist der einfach nicht agil genug.
Deswegen würd ich weder ne Catalyst, noch ne Hunterkarte draufpacken.

Als CAM, kann man auch eigentlich nich viel falsch machen.
Engine, Hawk, Architect wären Möglichkeiten aber da würd ich einfach ausprobieren.

Bin jetzt nur nach den Werten auf Futhead gegangen.

Ich würd mit Basic anfangen und schauen wie der sich schlägt.
Er soll im ZM spielen im 4-1-2-1-2(2) und/oder 4-3-2-1.
Spiele eigentlich eher nicht auf Konter, sondern Ballbesitzlastig.
Habe nur gesehen, dass die Pros Pogba als Hunter haben, aber ich empfinde Ihn jetzt auch nicht unbedingt als Pace-Maschine.

Maestro sollte auch klar gehen, wenn du den so beschreibst.
07.12.2016, 09:12  

Beitrag #1479

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Kurze Frage an die "Cheap"-Liebhaber... Lachen

Muss für die Weekend League Vorgaben ein wenig umstellen, daher lässt sich die ein oder andere Chemieh*** nicht vermeiden. Hauptsache ich kann mich mit den neu formierten Offensivreihen Dybala/Aguero/KdB bzw. Griezmann/Ben Arfa/Lacazette einspielen.

Ich bräuchte einen französischen LV, folgende Kandidaten stehen zur Auswahl:

Masuaku, Tremoulinas, Kurzawa, Clichy

...von den Werten her würde ich zu Tremoulinas tendieren, solide Stats, die besten Ausdauer bzw. Passwerte von allen und mit Anchor schaut das brauchbar aus.

Meinungen?

Ein weiteres Problemkind könnte Banega werden, den hab ich aber immerhin mit Hunter zum Normalpreis gestochen - hoffe das bringt ein bisschen was...
Lachen
07.12.2016, 09:16  

Beitrag #1480

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
TremoulinasDaumen hoch
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)