Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 375
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2016, 08:48  

Beitrag #1511

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Kann jemand etwas zu Alderweireld sagen?
08.12.2016, 08:52  

Beitrag #1512

Cro-Slavonacs Avatar
Cro-Slavonac
Beiträge: 18
Cro-Slavonacs Avatar
Cro-Slavonac
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Marchisio oder Nainggolan, scheint ja nen heißes Thema zu sein. Hatte mir auch die Frage heute morgen gestellt: https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...nstellung.html

Wenn findet ihr in diesem Team besser: https://www.futbin.com/17/squad/575064
Mit Nainggolan hätte ich halt Chemieeinbußen. Außer ich nehme Florenzi als RV, aber ob das insgesamt eine Steigerung wäre?!

https://www.futbin.com/17/player/182/nainggolan

Ne Begründung wäre auch cool Zwinkern

Danke euch schonmal.
08.12.2016, 09:04  

Beitrag #1513

Mitchs Avatar
Mitch
Beiträge: 73
Mitchs Avatar
Mitch
Beiträge: 73
Beiträge: 73
nainggolan habe ich bisher nur im draft gespielt und war ganz zufrieden. (ist aber zu wenig, um detaillierte aussagen treffen zu können.) in meinem eigenen team habe ich manolas if und und florenzi if. insbesondere letzterer ist 'ne wucht. klärt jeden zweikampf an der außenlinie und wird andauernd spieler des spiels. (das sagt viel über meine offensiv-fähigkeiten aus. Zahnlücke)
08.12.2016, 09:20  

Beitrag #1514

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Cro-Slavonac
Marchisio oder Nainggolan, scheint ja nen heißes Thema zu sein. Hatte mir auch die Frage heute morgen gestellt: https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...nstellung.html

Wenn findet ihr in diesem Team besser: https://www.futbin.com/17/squad/575064
Mit Nainggolan hätte ich halt Chemieeinbußen. Außer ich nehme Florenzi als RV, aber ob das insgesamt eine Steigerung wäre?!

https://www.futbin.com/17/player/182/nainggolan

Ne Begründung wäre auch cool Zwinkern

Danke euch schonmal.
Naingolan würde deiner MF-Reihe defensive Stabilität verleihen. Die fehlt da aktuell etwas. Du kannst statt Florenzi auch Peres nehmen, den ich für die bessere Wahl halte. Chemie würde dann passen und wenn es dir nicht zu blöd ist, dann wechselst du IG Naingolan auf die zentrale ZM-Position.
08.12.2016, 09:41  

Beitrag #1515

Cro-Slavonacs Avatar
Cro-Slavonac
Beiträge: 18
Cro-Slavonacs Avatar
Cro-Slavonac
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von cheax81
Naingolan würde deiner MF-Reihe defensive Stabilität verleihen. Die fehlt da aktuell etwas.
Du meinst, dass Marchisio das nicht schafft? Von den Werten sind sie nun nicht so weit weg voneinander?!

Danke dir für die Tipps.
08.12.2016, 09:49  

Beitrag #1516

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Cro-Slavonac
Du meinst, dass Marchisio das nicht schafft? Von den Werten sind sie nun nicht so weit weg voneinander?!

Danke dir für die Tipps.
Das hab ich nicht gesagt. Aber Naingolan ist vor allem in dem Bereich eine Steigerung zu Marchisio. Sie sind beides gute Karten. Nur ist Naingolan meiner Meinung nach Zweikampfstärker (was auch die Stats zeigen) und Marchisio hat seine Vorteile beim Passspiel und den 4* Skill.
08.12.2016, 10:57  

Beitrag #1517

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Guten Morgen zusammen,
ich überlege mir folgendes Squad zusammen zu stellen und hoffe Ihr könnt mir einen Stürmer empfehlen. (siehe Ersatzbank)

Ich suche einen Stürmer der sich möglichst identisch zu Griezmann spielen lässt.
Eine eigene Vorauswahl habe ich bereits getroffen (habe die einzelnen Werte vergleichen und Tabellarisch aufgelistet), mich würde aber eure Meinung dazu nochmals interessieren!
Ich habe die "nackten" Werte verglichen OHNE Chemistry Styles. Vll könntet ihr auch Bezug auf die CS nehmen wenn sich dadurch der eine oder andere Spieler Griezmann annähert!

In Frage kommen, wie auf der Ersatzbank zu sehen:
Dybala, Immobile SIF, Higuain und Mertens IF

Vielen dank im voraus!

www.futbin.com/17/squad/602566
08.12.2016, 11:19  

Beitrag #1518

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Optizzo
Kann jemand etwas zu Alderweireld sagen?
Top. Defensiv nie negativ aufgefallen, ordentlich am Ball und im Kopfballspiel usw.
Daumen hoch
08.12.2016, 11:40  

Beitrag #1519

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Ich suche einen Stürmer der sich möglichst identisch zu Griezmann spielen lässt.
[...]
In Frage kommen, wie auf der Ersatzbank zu sehen:
Dybala, Immobile SIF, Higuain und Mertens IF
...also Immobile und Higuain scheiden da in meinen Augen sowas von aus.

Mertens ist körperlich noch schwächer als Griezmann/Dybala und mMn extrem überteuert (das sind 160k Differenz, die würde ich eher für das Kante IF Sparkonto benutzen). Dybala unterscheidet sich maximal in 3-4 (eher unwichtigen) Kategorien von Griezmann, die restlichen und wichtigen Werte sind sich schon sehr ähnlich und die grundsätzlichen Attribute (Linksfuß, Größe, 4*/3*) sogar komplett identisch...

Spiele beide als linke Stürmer im 4-3-1-2 und würde definitiv behaupten, dass es kaum einen "ähnlicheren" Griezmann-Spieler als Dybala gibt (schon gar nicht in der Serie-A), maximal noch Aguero - wobei der auch andere Stärken/Schwächen hat...
Zwinkern
08.12.2016, 11:42  

Beitrag #1520

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von ExPESler
...also Immobile und Higuain scheiden da in meinen Augen sowas von aus.

Mertens ist körperlich noch schwächer als Griezmann/Dybala und mMn extrem überteuert. Dybala unterscheidet sich maximal in 3-4 (eher unwichtigen) Kategorien von Griezmann, die restlichen Werte sind sehr ähnlich und die grundsätzlichen Attribute (Linksfuß, Größe, 4*/3*) sogar identisch...

Spiele beide als linke Stürmer im 4-3-1-2 und würde definitiv behaupten, dass es kaum einen "ähnlicheren" Griezmann-Spieler als Dybala gibt (schon gar nicht in der Serie-A), maximal noch Aguero - wobei der auch andere Stärken/Schwächen hat...
Zwinkern
Super vielen dank für diese ausführliche Antwort!
Das deckt sich mit meiner recherche. Mein Problem ist nur das ich Ihn mal als Leihspieler hatte und so gar nicht zufrieden war ^^
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)