Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 415
Gesamt online: 417
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2017, 08:29  

Beitrag #2581

denis792s Avatar
denis792
Beiträge: 29
denis792s Avatar
denis792
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Habe gerade momentan die Qual der Wahl:

Eriksen TIF, Gündogan in Blau oder Kante IF.

Tendiere zwischen den ersten beiden, weil mir der Kante auch normal schon sehr gut gefällt.

Was meint ihr ?
12.01.2017, 08:36  

Beitrag #2582

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Zitat:
Zitat von fbnmaschine
Kannst du Gray mit Vardy vergleichen?
Ich spiele aktuell mti Vardy und komme mit ihm super zuerecht. Überlege allerdings Gray IF zu holen. Die Frage ist ob es sich lohnt bzw. dieser noch besser ist.
Hatte bisher nur Gray und der gefällt mir sehr gut. Kann alles was ein Sturmer können muss Lachen

Zitat:
Zitat von denis792
Habe gerade momentan die Qual der Wahl:

Eriksen TIF, Gündogan in Blau oder Kante IF.

Tendiere zwischen den ersten beiden, weil mir der Kante auch normal schon sehr gut gefällt.

Was meint ihr ?
Eriksen TIF sagt mir da am meisten zu
12.01.2017, 08:37  

Beitrag #2583

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Wenn die Entscheidung zwischen den ersten beiden fallen soll, dann würde ich definitiv Eriksen nehmen...

IF/SIF schon grandios, natürlich heftige Werte und die Pferdelunge unter den Ballkünstlern... Zwinkern
12.01.2017, 08:42  

Beitrag #2584

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Habe gerade meinen Thiago NIF gegen die IF Variante getauscht. Habe bisher nur gutes über ihn gelesen und die Karte sieht stark aus.

Jemand Erfahrungen, positiv wie negativ, mit Thiago IF ?
12.01.2017, 09:14  

Beitrag #2585

denis792s Avatar
denis792
Beiträge: 29
denis792s Avatar
denis792
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von ExPESler
Wenn die Entscheidung zwischen den ersten beiden fallen soll, dann würde ich definitiv Eriksen nehmen...

IF/SIF schon grandios, natürlich heftige Werte und die Pferdelunge unter den Ballkünstlern... Zwinkern
Danke für eure Meinungen.

Bei mir ging die Tendenz auch Richtung Eriksen alleine wegen 99 Ausdauer. Zahnlücke

Jetzt schwanke ich aber zwischen dem SIF und TIF.

Das der TIF noch besser ist als der SIF ist klar. Allerdings muss man bedenken das der auch doppelt so viel kostet momentan. Bin deshalb am überlegen den SIF zu holen.

Den lobt ja auch schon jeder in den Himmel.

Wie seht ihr das ?
12.01.2017, 09:20  

Beitrag #2586

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Kannst dir ja den SIF holen, wenn du mit ihm zufrieden bist und dir den Luxus-Moce leisten kannst, ist das Upgrade auf den TIF immer noch möglich... Auf der anderen Seite ist Eriksen erst seit gestern in den Packs und es ist TOTY-Zeit, sein Preis könnte durchaus noch ein kleines bisschen nach unten gehen...
12.01.2017, 09:58  

Beitrag #2587

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Gomez IF aus der ita. Liga kann ja mal locker mit CS Sniper und Wechsel auf ST der neue Dybala zum 1/5 Kaufpreis sein ...

Kann da jemand mal was zu schreiben.
Danke.

-----------

Lukaku 87 oder higuain 91?

Lukaku hab ich nun ein paar spiele benutzt.
Bisher kein gamechanger.

Jemand ne Meinung zum 91er higuain?
12.01.2017, 10:07  

Beitrag #2588

knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
Beiträge: 239
Also für mich wären 77 Abschluss einfach zu wenig. Wenn ich schon nicht gut schießen kann dann bitte wenigstens mein Stürmer Lachen

Lukaku 87 kann ich auf jeden Fall empfehlen, bei mir hat er in 7 Spielen 11 Tore gemacht (433-2). Wenn nichts geht übers Spielerische dann halt über ihn Zwinkern
Habe allerdings nie (auch nur irgendeinen) Higuain gespielt
12.01.2017, 10:11  

Beitrag #2589

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Mit Hunter hat er ja 87 also passt das ja.

Ich werd mir den zulegen sobald ich wieder Coins hab für mein Serie A Squad
12.01.2017, 10:19  

Beitrag #2590

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Gomez ist ja auf dem Papier ein noch größerer Lappen als Mertens und Insigne... Lachen

Aber vielleicht probier ich ihn auch mal, könnte hier und da ein paar Chemieprobleme in meinen Gedankengängen lösen, aber wenn überhaupt, dann als als CAM + Architect, vielleicht im 4-2-3-1 mit Mertens IF/SIF, Dybala SBC und Aguero vorne drin, abgesichert von Nainggolan und Kante IF. Der Zwergenaufstand...
Lachen

Mal schauen... Gomez und Ben Yedder sind auf jeden Fall brauchbare "Chemieh*ren" bzw. Optionen... Zwinkern
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)