Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 441
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2017, 10:51  

Beitrag #2711

Schaaalkeee87s Avatar
Schaaalkeee87
Beiträge: 136
Schaaalkeee87s Avatar
Schaaalkeee87
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Zitat:
Zitat von Duuke
Kane finished wie ein Tier wenn er nicht gerade im Mittelkreis steht.
Diese HH WR sind halt sein Fluch.
Würde aber den TIF abwarten.
Die Stats werden krank sein.

Ich finde Fährmann gut.
Gestern einmal gegen Leno gespielt der war abartig gut.
Der Sif kostet ja aktuell 85k

Inwiefern wird sich der Preis ändern wenn der Tif rauskommt?
16.01.2017, 10:53  

Beitrag #2712

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Okay also mein neues Team bringt mich noch etwas ins grübeln...

Ansich lief es gut mit meinem "alten" (Signatur), allerdings möcht ich einfach Abwechslung haben. Habe mir IBRA als POTM ersquadbuildet. Hazard gezogen vor n paar Tagen in der Weekendleague Belohnung und Boateng als untreadable will ich auch nicht nur im Verein rumliegen haben.

Meine erste Idee war also nun:

---------------------------IBRA POTM---------------------------------
--------------Hazard----------------------Willian IF------------------

----Vidal------------------Kante IF--------------Naingollan IF........

Alaba------------Boateng----------------------Manolas IF---Florenzi IF

------------------------------??????---------------------------------------

Kann jemand da Erfahrungswerte geben? Wer lohnt sich / lohnt sich nicht? Alternativen?
Preis/Leistung?

Alternativ Vorschläge für andere Dreiecke -> zb. Ramos, Carvajal, Modric?
16.01.2017, 10:59  

Beitrag #2713

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
Hallo,

da ich momentan wieder mal am Mannschaftsbasteln bin, bin ich auf der Suche nach einem ZOM in der Serie A.

In der BPL komme ich mit Eriksen (NIF) super zurecht und bin nun auf der Suche nach einem entsprechenden Spieler(typ)

Momentan sieht das Team so aus

https://www.futbin.com/17/squad/641674

Die neue Aufstellung soll die 4-1-2-1-2 (2) werden, also ohne Flügelspieler.

Imobile (SIF) habe ich gegen Gomez (IF) gerade getauscht und bin mit der Kombination mit Icardi(SIF) auch sehr zufrieden.

Cuadrado und Insigne müssen weichen, dafür kommen dann Brozovic (IF) und Bonaventura (IF) wieder rein, bzw sollen die auf die linke und rechte ZM Position.

Kennt jemand einen guten ZOM, der quasi wie Eriksen (NIF)spielt und in der Serie A zu Hause ist und nach Möglichkeit nicht mehr als 50k kostet (bis 150 ist zur Not machbar).
Marchisio wird wieder Asamoah ablösen, den fand ich als ZDM echt gut, da er wunderbare Eröffnungspässe spielen kann und ich durch einen niedrigen Taktikdruck eh recht tief stehe.
16.01.2017, 11:03  

Beitrag #2714

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Brozovic ist der beste Mittelfeldspieler den ich bis jetzt in FUT gespielt habe.
Ich spiele auch mit ihm als ZOM und er mit Abstand der wichtigste Spieler bei mir.
Benutz Fitness Karten auf ihm. Die normalen kosten eh nichts Lachen
16.01.2017, 11:05  

Beitrag #2715

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
https://www.futbin.com/17/squad/641674

Was macht Parolo da in deinem Squad? Stay back while attacking Lachen ?
16.01.2017, 11:13  

Beitrag #2716

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Bei Lacazette SBC komme ich mit den Workrates super klar. Hat in 176 Spielen 171 Tore und 80 Assists.

Wenn Kane seine TIF bekommt, würdet Ihr ihn vor Lukaku SIF vorziehen?
16.01.2017, 11:32  

Beitrag #2717

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Hab mir jetzt 2 neue Teams gebaut und noch 200k übrig.. weiß nicht wie ich sie am besten investieren soll.. in Vidal vlt?
könnte ihr euch mal die Teams angucken und mir sagen, was ihr machen würdet? Zwinkern

https://www.futbin.com/17/squad/1218862

https://www.futbin.com/17/squad/1218689
16.01.2017, 11:35  

Beitrag #2718

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Vidal, Boateng und Brosinski kann ich für das erste Team noch empfehlen. Brosinski ist der bester RV in der Bundesliga.
16.01.2017, 11:40  

Beitrag #2719

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Vidal, Boateng und Brosinski kann ich für das erste Team noch empfehlen. Brosinski ist der bester RV in der Bundesliga.
Vidal lacht mich davon am meisten an.. das überlege ich mir echt Daumen hoch
16.01.2017, 11:41  

Beitrag #2720

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von crushhero
Hab mir jetzt 2 neue Teams gebaut und noch 200k übrig.. weiß nicht wie ich sie am besten investieren soll.. in Vidal vlt?
könnte ihr euch mal die Teams angucken und mir sagen, was ihr machen würdet? Zwinkern

https://www.futbin.com/17/squad/1218862

https://www.futbin.com/17/squad/1218689
Definitiv Vidal!!!Daumen hoch

Gustavo raus! Dazu kann es eigentlich keine 2 Meinungen gebenFreudig überrascht

---------- Beitrag aktualisiert am 16.01.2017 um 11:44 Uhr ----------

Ich wollte mal den Tipp abgeben, der einigen bestimmt schon klar ist.

Wer ein BPL Team spielt und hat als RV nicht den guten alten Walker drin, macht definitiv etwas falsch! Stärkster RV im ganzen spiel meiner Meinung nach zusammen mit POTM Sterling war das meine Sahneseite während der WL.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)