Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 394
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.02.2017, 09:52  

Beitrag #3221

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ok,, ihr habt mich überzeugt... sparen. Und wen daneben stellen?
01.02.2017, 09:57  

Beitrag #3222

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von markush.
Ok,, ihr habt mich überzeugt... sparen. Und wen daneben stellen?
wenns kein Hybrid sein soll, dann defintiv Sokratis
ansonsten ja nach liga: Smalling / Varane / Chiellini
01.02.2017, 10:03  

Beitrag #3223

Persecutors Avatar
Persecutor
Beiträge: 45
Persecutors Avatar
Persecutor
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von marcoyu
wenns kein Hybrid sein soll, dann defintiv Sokratis
ansonsten ja nach liga: Smalling / Varane / Chiellini
Warum nicht Hummels? Ist Sokratis wirklich stärker als Hummels?
01.02.2017, 10:17  

Beitrag #3224

Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Beiträge: 85
FIFA 17 Squad Builder - FUTWIZ

Hat jemand eventuell Verbesserungsvorschläge ? Bin mit matuidi und Pjanic nicht immer so ganz zufrieden . Danke im Vorraus

Edit : kacke sieht Man ja garnicht sorry iwie klappt es nicht mit den link
01.02.2017, 10:20  

Beitrag #3225

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Zitat:
Zitat von Persecutor
Warum nicht Hummels? Ist Sokratis wirklich stärker als Hummels?
Ich finde hummels stärker, spiele mit ihm und toprak sbc.. sokratis if hatte ich auch mal, der war ne Wand, hat aber den ein oder anderen elfer verursacht obwohl ich nichts gedrückt habe ��

Würde empfehlen hummels mal zu testen, die 200k die boa fast mehr kostet kann man auch anders investieren falls hummels zündet..
Hummels interceptions sind der Hammer und seine work Rates merkt man auch nicht negativ im game.. Da er immer gut steht ist das fehlende Tempo nicht so ausschlaggebend!

Für 200k würde ich an deiner Stelle markush, lieber auba holen wenn er nen winterupgrade hat wird er ja günstiger.. Keine Ahnung ob er wirklich besser ist als Werner, aber aufjedenfall ne gute ecke sympathischer Lachen
01.02.2017, 10:50  

Beitrag #3226

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Ich langweile mich grad mit meinem BuLi-Team ein wenig.

Daher will ich ein neues Team aufbauen: 433-4

Ich bevorzuge ein gutes, kontrolliertes Passspiel und dann auch mal Pässe auf die schnellen Flügel. Flanken vermeide ich meist, eher ziehe ich dann vor das Tor oder passe auf den Stürmer.

Die Liga ist mir vollkommen egal. Welche Liga findet ihr denn am besten/preiswertesten? Auch Hybrids sind machbar. Habt ihr einen Vorschlag für mich?

Nachtrag: Maximal-Budget (PC) sind ca. 700.000 Coins

Schon jetzt mal Danke! Zwinkern
01.02.2017, 10:52  

Beitrag #3227

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Mexx59
FIFA 17 Squad Builder - FUTWIZ

Hat jemand eventuell Verbesserungsvorschläge ? Bin mit matuidi und Pjanic nicht immer so ganz zufrieden . Danke im Vorraus

Edit : kacke sieht Man ja garnicht sorry iwie klappt es nicht mit den link
du musst die aufstellung erst abspeichern, dann unter den gespeicherten aufstellungen den link senden.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.02.2017 um 10:55 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Bavbob
Ich langweile mich grad mit meinem BuLi-Team ein wenig.

Daher will ich ein neues Team aufbauen: 433-4

Ich bevorzuge ein gutes, kontrolliertes Passspiel und dann auch mal Pässe auf die schnellen Flügel. Flanken vermeide ich meist, eher ziehe ich dann vor das Tor oder passe auf den Stürmer.

Die Liga ist mir vollkommen egal. Welche Liga findet ihr denn am besten/preiswertesten? Auch Hybrids sind machbar. Habt ihr einen Vorschlag für mich?

Schon jetzt mal Danke! Zwinkern
also wie schon mehrmals im forum betont, bei solchen fragen ist immer die budgetangabe wichtig, nur so ist man in der lage dir auch konkrete vorschläge zu geben Freudig überrascht

sonst kann ich dir spanische liga empfehlen mit messi suarez und ronaldo in der offensive.

aber rein vom preis leistungsfaktor ist die premier league glaub ich unschlagbar. was man da schon mit 50k erstellen kann, reicht vollkommen aus um in liga1 zu überleben. natürlich ist der kader dann nicht wirklich sympathisch weil man die ausgelutschten spieler verwendet, aber wenn man nun mal ein geringes kontingent an coins zur verfügung hat, hat man keine andere wahl.
01.02.2017, 11:17  

Beitrag #3228

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von kevlar
---------- Beitrag aktualisiert am 01.02.2017 um 10:55 Uhr ----------
Zitat:
Zitat von kevlar
also wie schon mehrmals im forum betont, bei solchen fragen ist immer die budgetangabe wichtig, nur so ist man in der lage dir auch konkrete vorschläge zu geben Freudig überrascht
Ah, sorry: Maximal-Budget (PC) sind ca. 700.000 Coins Daumen hoch
01.02.2017, 11:18  

Beitrag #3229

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Jetzt werden gleich die Fackeln raus geholt, aber ich finde Smalling besser als Boateng.
Boa ist für mich in RL der beste IV der Welt und wollte ihn auch deshalb in FUT haben. Aber was der da auf dem Feld veranstaltet hat...so viele grobe und unnötige Fehler gemacht. Immer vorne gewesen als wäre er der Stürmer und solche Dinge. Das waren definitiv keine 200k wert. Sorry. Bin wahrscheinlich einer der wenigen, der das sagt bzw es so sieht.
01.02.2017, 11:24  

Beitrag #3230

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Steh ich voll bei dir bei mir war der immer irgendwo an der Mittellinie zu finden..
Für mich bester iv ist chiellini der kann alles außer passen Zufrieden
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)