Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 390
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2017, 17:35  

Beitrag #3691

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ich zitier mich mal selbst aus nem anderen Thread:
Zu Neuer hab ich vorhin nochn Youtuber gesehn der meinte, dass der am wenigsten mitm Basic CS patzt und damit am besten spielt.
Nach meiner Erfahrung mit Lloris kann das grade bei dem Keeper wohl ne Menge ausmachen.
12.02.2017, 18:00  

Beitrag #3692

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von markush.
Zaha IF ist jetzt nicht schlecht, da ist aber noch Luft nach oben finde ich, wen könnt ihr empfehlen? 433(4) Formation.

Shaq, Mane iMOTM, anderer ?
Mikihitataryan.
5 WF
Guter Schuss
Ausreichend Schnell
Passable Physis
12.02.2017, 18:28  

Beitrag #3693

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Das ist jetzt hier zwar keine Spielerempfehlung aber ne YT Empfehlung.
Kenn den zwar schon länger aber hab mich vorhin mal drangesetzt und durch seine Videos gestöbert.
JohnnyTsunami01 (Englisch)
https://www.youtube.com/user/JohnnyTsunamiO1/videos

First Touch Videos simpel erklärt mit Beispielen, sämtliche Formationen mit Vor und Nachteilen und Ingamebeispiele, Spielerempfehlungen usw.

Wer den noch nicht aufm Schirm hatte => Lohnt sich mM
12.02.2017, 18:31  

Beitrag #3694

Striker2204s Avatar
Striker2204
Beiträge: 10
Striker2204s Avatar
Striker2204
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Was würdet Ihr im Sturm, in einem 4321 eher empfehelen.

1) Martial Griezmann Bale

2) Ronaldo Ibra (POTM) Martial

Ich weiß aktuell nicht ob ich es mit einem 2er Sturm, bestehend aus Suarez - Griezmann versuchen soll. Coins sind für den 3er Sturm CR7 - Suarez - Bale nicht da.

Entweder Ronaldo oder Suarez + Griezmann.

Was meint Ihr?
12.02.2017, 18:35  

Beitrag #3695

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
update zu Son MOTM
45 Partien
35 Tore
16 Torvorlagen

überwiegend WL mit ihm gezockt..
ich hasse/liebe ihn.. denke mein spielertyp als ST ist eher robuster mit Rücken zur Wand.. wenig hoch und lang und dann lauf.. dennoch macht er buden.. und das aus allen lagen.. 5* WF ist halt ne Waffe.. mit Hunter hat er halt überall 99 sowohl pace als auch schuss.. und das merkt man definitiv !!
dennoch bin ich i.wie unglücklich Lachen

ich kann definitiv die Leute verstehen, die nicht mit ihm klar kommen.. ist i.wie kompliziert.. aber der junge scored für mich..
sobald er aber ne schwäche phase hat ist glaube vorbei Lachen
12.02.2017, 18:47  

Beitrag #3696

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Kann mir jemand sagen ob sich ein Upgrade von Leno, bzw. Fährmann auf Neuer lohnt?
Neuer war bei mir eine Katastrophe.
Fährmann TOTGS war da deutlich besser (wenn man nicht genug Coins hat, dann reicht auch der NIF).
12.02.2017, 18:50  

Beitrag #3697

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Striker2204
Was würdet Ihr im Sturm, in einem 4321 eher empfehelen.

1) Martial Griezmann Bale

2) Ronaldo Ibra (POTM) Martial

Ich weiß aktuell nicht ob ich es mit einem 2er Sturm, bestehend aus Suarez - Griezmann versuchen soll. Coins sind für den 3er Sturm CR7 - Suarez - Bale nicht da.

Entweder Ronaldo oder Suarez + Griezmann.

Was meint Ihr?
Definitiv Ronaldo Ibra Martial !!
Martial ist OP
Ronaldo überragend und Ibra auch ne Granate !!
12.02.2017, 18:55  

Beitrag #3698

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Vielleicht werde ich Neuer mal testen und mir mein eigenes Bild machen.

Ich habe jetzt genug Coins um mir mein Wunschteam zu bauen und mich interessiert ob die IFs von Reus, Robben, Lewa und Auba deutlich besser sind oder ob die NIFs reichen?

Wenn die IFs den Aufpreis wert sind, muss ich nämlich noch weiter sparen Schluchzen
12.02.2017, 19:01  

Beitrag #3699

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Jemand Erfahrung mit Lacazette?
war in FUT16 mein Stürmer..über 300 spiele mit seinem SIF damals gemacht..

leider nur 3*WF
dennoch hat sein SIF/TIF tolle werte..
jemand ausprobiert?
12.02.2017, 19:03  

Beitrag #3700

Striker2204s Avatar
Striker2204
Beiträge: 10
Striker2204s Avatar
Striker2204
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von marcoyu
Definitiv Ronaldo Ibra Martial !!
Martial ist OP
Ronaldo überragend und Ibra auch ne Granate !!
Ich wechsle ingame immer auf die 4312. Ibra und Ronaldo im Sturm könnte echt heavy werden.

Ich werde jetzt aber noch warten mit der Investition. Was meint Ihr, könnte da noch etwas sinken? Da ja nächste Woche BPL Zwang ist in FUT Champions.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)