Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 403
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.02.2017, 08:27  

Beitrag #3771

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von McG-Style86
Pogba OTW als ZM geht er offensiv unter dafür aber nach hinten Zweikampfstark
..das Dilemma hab ich auch. Werde Pogba jetzt aber kommende WL erstmals als ZOM spielen (müssen) um wenigstens noch Ben-Arfa OTW + Lacazette SBC in das Premier-League Team reinzumogeln...

Bin extrem gespannt, wie er sich dort präsentiert - als CAM soll er ja sehr mächtig sein, aber die Defensivwerte sind halt auch derbe verschenkt.

Schlägt er als ZOM ein wie eine Granate, werde ich evtl. auch die normalen Teams etwas umbauen...
14.02.2017, 09:23  

Beitrag #3772

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Gestern Liga gespielt, Liga 2 mit den neuen Teams, direkt 7-0-0 Titel, deshalb hier meine Eindrücke zu den Spielern:

Team 1: https://www.futbin.com/17/squad/1787290

Ribery: Erst für das letzte Spiel dazu gekommen, war ganz in Ordnung, die 82 Pace fühlen isch nach mehr an.

Lewandowski: Einfach perfekt, Anweisung Anspielstation, behält jeden Ball Abschluss nach Shielding sehr stark, Kopfballstark, bester Stürmer bis jetzt

Robben: Einfach nur stark, setzt sich so oft durch und erzielt Tore aus allen Distanzen, erstaunlich: Seine gefürchteter schwacher Fuss finde ich nicht so spürbar wie in früheren Fifa Teilen, Flanken auf Lewa finden sehr oft ihren Weg

Kante: Bereits bekannt... 10/10

Thiago IF: Agil, 5* Skills, perfekte Curved Longshots, 10/10 Dribbling, sehr stark bisher

Sanches: Bekannt, bin zufrieden

Defensive: Sehr zufrieden ausser Koscielny ist manchmal einfach zu schwach auf der Brust..

Team 2: https://www.futbin.com/17/squad/1787471

Dybala: Sehr stark, ganz anderer Typ als Lewa, aber seine Finesse Shots, Dribbling und Tempo sind einfach wahnsinn.. Physis fühlt sich nach mehr an als auf der Karte, ebenso Kopfballstärke

Cuadrado: Alles perfekt bis auf den Abschluss Lachflash

iMOTM Balde Diao: Hatte zuerst Mühe, da er sich klotzig anfühlt. Doch man muss sich nur getrauen mit ihm ins Dribbling zu gehen, dann läufts. überzeugt bisher Zufrieden. Lässt so manchen links liegen

SIF Brozovic: Absolutes Beast, dazu nicht totzubringen (Stamina), irre Longshots und dazu körperlich auch noch gut (inkl. DEF Werte)

IF Parolo: Leider einfach wie schon der Non-IF einfach zu träge, gute Schüsse und starke Physis, aber zu wenig agil. Geb ihm aber noch eine Chance Zufrieden

Nainggolan: Beast

Defensive: Beast
14.02.2017, 09:49  

Beitrag #3773

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Kann eigentlich jemand was zu Kimmich TOTGS sagen?

Würde ihn gerne als Backup für Sanches oder Vidal holen.
14.02.2017, 10:26  

Beitrag #3774

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Kann eigentlich jemand was zu Kimmich TOTGS sagen?

Würde ihn gerne als Backup für Sanches oder Vidal holen.
Den habe ich mal gespielt. Er ist ziemlich unauffällig. Ich würde dir eher Gustavo empfehlen. Selbst Rode finde ich besser.
14.02.2017, 10:52  

Beitrag #3775

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Kann eigentlich jemand was zu Kimmich TOTGS sagen?

Würde ihn gerne als Backup für Sanches oder Vidal holen.
Ich spiele den "blauen" Kimmich schon eine ganze Weile im Trainingsteam und empfinde ihn als sehr angenehm. Trotz der mittleren Arbeitsraten ist er sehr fleißig auf dem Acker.

Spiele ihn als ZM und dem CS Backbone.

Einziges spürbares Manko: Er trifft das Tor nicht besonders gut.
Passen hingegen funktioniert super.

In den über 100 Spielen die ich ihn nun im Team habe ist er nie ein Ausfall...
Ausdauer ist auch sehr gut.
14.02.2017, 15:03  

Beitrag #3776

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Also ich habe jetzt auf 433-4 umgestellt und spiele mit den Taktiken von Ovvy.

Team 1

Costa - Lewy - Salah
Sanches - Thiago IF- Naingollan
Sandro - Chiellini- Manolas - florenzi
Hart

Team 2

Carrasco - Griez - Dembele
Dembele - Eriksen IF - Kante
Rose - Smalling - Bailly - Sagna

Kann nur sagen das knallt einfach.
Power ohne Ende nach vorne, wenn man aktiv die ZM zum verteidigen holt, läuft das auch.
Konter sind der absolute Bringer.
Klatsch Klatsch Tor ......
14.02.2017, 15:07  

Beitrag #3777

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Endlich kommen die Leute auf das 433-4 Zwinkern
14.02.2017, 15:08  

Beitrag #3778

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Endlich kommen die Leute auf das 433-4
Ist wirklich wie ich finde die beste Formation
14.02.2017, 15:36  

Beitrag #3779

LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Meine Frage ist glaub ich untergegangen. Hat jemand schon den neue Mertens TIF gespielt? Lohnt er sich?
14.02.2017, 15:46  

Beitrag #3780

McG-Style86s Avatar
McG-Style86
Beiträge: 53
McG-Style86s Avatar
McG-Style86
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von LevsONFire
Meine Frage ist glaub ich untergegangen. Hat jemand schon den neue Mertens TIF gespielt? Lohnt er sich?
Meine Antwort ist wohl untergegangen ich spiele ihn als ZOM hat jetzt in 47 Spielen 54 Tore und 28 Vorlagen. Er ist sehr Dribbelstark kann im hohen Tempo auch mal schnell die Richtung wechseln.

Zitat:
Zitat von ExPESler
..das Dilemma hab ich auch. Werde Pogba jetzt aber kommende WL erstmals als ZOM spielen (müssen) um wenigstens noch Ben-Arfa OTW + Lacazette SBC in das Premier-League Team reinzumogeln...

Bin extrem gespannt, wie er sich dort präsentiert - als CAM soll er ja sehr mächtig sein, aber die Defensivwerte sind halt auch derbe verschenkt.

Schlägt er als ZOM ein wie eine Granate, werde ich evtl. auch die normalen Teams etwas umbauen...
Ja hatte den normalen Pogba schon als ZOM gespielt und der war Bombe hat mehr als eine Torbereiligung pro Spiel gehabt

Zitat:
Zitat von Duuke
McG
das sieht extrem gut aus.

Welche speziellen Taktiken hast du eingestellt, damit es nicht zu offensiv ist?
Habe meinen Druck auf 35 reduziert damit die Verteidiger nicht zu hoch stehen, habe mit der Taktik auch gegen einen eSportler (Euronics_M4RV) im Ligaspiel mit dem Serie A Team ein 0:0 erreicht
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)